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CAT
Scout
Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 3
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Ich habe gerade festgestellt, daß die Anzahl der benötigten Magiepunkte bei gekauften und bei selbst erstellten Zaubern mit dem gleichen Effekt teilweise varriert.
Einige Bespiele:
Gewöhnliche Krankheit heilen (Orginal 15 Punkte; Selbst erstellt 37 Punkte)
Blitz: 1-15 Punkte Blitzschaben auf Berührung (Original 3 Punkte; Selbst erstellt 5 Punkte)
Bei Beschwörungszaubern und Attribut festigen sind die Kosten identisch. Ist das nun ein Bug oder ist es so gewollt? Wenn ja wieso?
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08.12.2002, 13:05 |
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Hades
Crusader
Dabei seit: November 2002
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Beiträge: 251
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Kommt vielleicht auch auf deinen Skill und deinen Intelligenzwert an. Sonst kann ich mir das nur vorstellen, dass du bei Beschwörungszauber immer auf die selben zurückgreifst, es also nur eine Variante gibt. Während bei anderen das Programm diese als "individuelle" ansieht und deshalb schon mal aufwendiger sind.
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09.12.2002, 09:22 |
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Garak
Admin
Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9256
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Man kann im Editor entweder das Programm die Zauberkosten ausrechnen lassen, dann werden sie so hoch wie die im Spiel erstellten, oder man trägt eigene Werte ein - wass offensichtlich bei Cure Common Disease on self und Blitz gemacht wurde. Desshalb sind gekaufte Spells zwar nicht immer am stärksten, können aber das deutlich bessere Wirkung/Kosten-Verhältniss haben - die intelligenz hat meines Wissens keine Auswirkung auf die Spellkosten - schade!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
Dieser Beitrag wurde von Garak am 09.12.2002, 09:57 Uhr editiert.
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09.12.2002, 09:57 |
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CAT
Scout
Dabei seit: Dezember 2002
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Beiträge: 3
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Bei den beiden von mir erwähnten Zaubern, sind die Kosten soviel ich weiß nicht manuell verändert, sondern so wie sie der Editor ausrechnet. Offensichtlich sind die Kosten bei gesamten Zauberspruchgruppen im Editor billiger als für die im Spiel erstellten Zauber.
Die Attribut-/Fertigkeits-Werte sind nach meiner Erfahrung (alter Spielstand) für die Kosten nicht relevant.
Falls das ganze gewollt ist, so würde es immerhin Sinn machen im Spiel die Leute zu suchen die einem die ganzen billigen Zauber beibringen.
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09.12.2002, 10:52 |
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