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Rhuarc
Craftsman
 

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02.01.2003, 13:46 |
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Scherbe
Craftsman
 

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Du könntest dir die benutzen Objekte raussuchen und dann Static-Objekte erzeugen, die kann der Spieler nicht mitnehmen.
MfG Scherbe
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Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken
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02.01.2003, 13:53 |
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rendel
Mage
 

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Das Problem wäre dann nur, das man die Dinger im Inventar haben muß um sie zu benutzen.
Könnte man den Wert nicht auf 0 setzen, dann wär kein Anreiz mehr da, sie zu verkaufen?
Vorher aber eine eigene ID für die Teile vergeben, sonst ändert sich der Wert für alle Gegenstände der gleichen Art im Spiel.
Mit einer eigenen ID kannst Du den Sachen auch besondere Namen geben.
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03.01.2003, 10:35 |
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Scherbe
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Rhuarc hat nicht geschrieben, dass man die irgendwie benutzen können muss (oje... hört sich Scheiße an ) sondern nur, dass der Player die nicht mitnehmen darf und das kannst man erreichen, wenn man sie nur als Static-Objekte macht...
Und ein Preis von 0 ist für mich noch lange kein Grund es nicht mitzunehmen ... solange es noch einen Zweck hat, z.bsp.: Tränke brauen zu können, wirds eingepackt
Rhuarc sach mal ein Wort dazu
MfG Scherbe
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Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 03.01.2003, 11:00 Uhr editiert.
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03.01.2003, 10:58 |
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Rhuarc
Craftsman
 

Dabei seit: Oktober 2002
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Danke für den Hinweis, die Idee mit den Staticobjekten ist mir mittlerweile auch gekommen. Scheint die einzigste Lösung zu sein.
Es sollen wirklich nur Deko-Objekte sein, denn wie Scherbe schon sagte : Solange es von Nutzen ist wird es eingepackt.
Und gerade die Alchemieapparate sind auch mit Wert 0 noch sehr nützlich. Was bringt es wenn ich ein komplettes Großmeisterset hinstelle ??? Entweder es wird für viel Geld verkauft oder es wird benutzt und ich will beides verhindern, da es nicht nur die "Stimmung des Raumes" sondern auch die Spielbalance verändert..
Wer unbedingt cheaten will, soll sich sein eigenes Plugin erstellen.
ciao
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
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03.01.2003, 12:44 |
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Garak
Admin
     

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Alternative: Ein script:
begin donttakeme
if (onactivate == 1)
return
endif
end
das sollte ein Aufnehmen verhindern - oder auch ein Ansprechen, falls es auf einem npc liegt. Achtung: auch hier eine neue ID angeben, da ein script immer auf allen Instanzen eines Objektes liegt!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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03.01.2003, 20:26 |
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Rhuarc
Craftsman
 

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@Garak
Danke für die Alternative, mit der Scripterstellung habe ich mich als Newbie noch nicht auseinandergesetzt.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
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04.01.2003, 10:52 |
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M@rC0
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doppelklick auf dass Ding und dann "can carry" deaktivieren!
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Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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05.01.2003, 20:59 |
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Garak
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"can carry" existiert nur für lights, ist also nicht auf andere Itemtypen übertragbar!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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07.01.2003, 10:15 |
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Beutju
Crusader
  

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guck dir mal das script von der maske im tempel von gnisis an. die kann man auch nicht aufnehmen...
__________________ __.-=10cWG=-.__
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10.01.2003, 16:18 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Schade eigentlich, würde nähmlich sicher geil aussehen wenn einer mit ner Aschen Maske im Face rumlatscht
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Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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10.01.2003, 19:20 |
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