Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742
 |
|
Wie ist es eigentlich Möglich das... |  |
man ein Mod der schon enthalten ist, zu bearbeiten und dann neu zu saven ??? So als neues PlugIn ???
Und dann hab ich noch ne andere Frage:
Wie kann man ein PlugIn restlos deinstallieren ???
__________________
Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
|
|
17.01.2003, 20:38 |
 |
Xevion
Bard
  

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Willich
Beiträge: 47
 |
|
Frage 1: Also nen vorhandenen Mod ändern ist eigentlich kein Problem...... Du kannst ihn ja umbennen und dann entsprechend umbauen......
Frage 2: Das hängt vom Mod ab.... Wenn er nur aus der Include-Datei für MW besteht brauchst du die ja nur zur deaktivieren und zu löschen.....
Es könnte dann aber sein das dein SaveGame nicht mehr läuft, wenn du z.b.: an einer Stelle warst die durch den Mod geändert war......
__________________ Geht nicht........ Gibts nicht....
Inteligenz ist...... Die anderen Dumm aussehen lassen......
p.s.: Rechtschreibfehler sind absicht und nur dazu da euch zu testen......
|
|
17.01.2003, 21:48 |
|
Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742
 |
|
Eben, das wars was ich mir auch gedacht habe. Scheisse aber thx
__________________
Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
|
|
18.01.2003, 12:59 |
 |
|