NPC gegen NPC ganz dringend |  |
Dringend
Wer kann mir kurz folgendes Skizzieren (Script-mäßig):
Ich kenne:
Globale Variable: 'Inferno_BattleArenaStatus'
2 NPC bzw. Creature ID1 und ID2
Ich kenne Platzkoordinaten XYZ1 und XYZ2
Ich kenne CharakterStandplatz (koordinaten) XYZ3( Es ist ein Balkon)
Ich kenne Siegerehrungsplatz xyz4
Es soll folgendes ablaufen:
'Inferno_BattleArenaStatus' wird durch Dialog gesetzt
auf Schaukampf -> 5000....7000 je nach Gegner
skript ( Schaukampf)
Wenn der Char den Balkon (XYZ3 +- 3 foot), dann soll
wenn 'Inferno_BattleArenaStatus' = 5000....7000
(
solange player auf xyz3
(
0. 'Inferno_BattleArenaStatus' = 9999 ( kampf aktiv )
1. - (nach Verzögerung, Donner etc, 3-5 s)- NPC1 und 2 erscheinen
2. - Sie sich bekämpfen
3. - Maximale Kampflänge ca. 2 Minuten
4. - einer soll sterben ( mit Geräusch) verschwinden,
der Sieger soll sich zu Pos. XYZ4 begeben und dort
ein Sieggebrüll /Jubel etc. vorführen
5. nach ca. 20 s. danach verschwinden
)
'Inferno_BattleArenaStatus' =0 ( kein kampf mehr / schaukampf angesehen- vorbei))
)
Alles mit Standard ID nach Möglichkeit
Ich hoffe Ihr versteht was ich benötige
Bitte dringend, dieses Szenario hat der Autor vom Infernos Palast vorbereitet aber nicht umgesetzt.
Ich würde das gerne in die DV einbauen, oder ich muß die Dialoge umschreiben
Vielen Dank
hochbass
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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