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Cloud Strife
Scout

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Es war einmal......Schwand.......
Beiträge: 4
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27.01.2003, 18:17 |
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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
   

Dabei seit: Januar 2003
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Herkunft: Köln
Beiträge: 1181
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die hexe ist da, wo er sagt, er hat sich nämlich net geirrt...
kleiner Tip geh dem Wegweiser Ald'Ruhn(Seitengasse) nach, da ist sie dann direkt am Weg und dann kommt eine famose Entscheidung....nur an den Wolkenspalter wirst du nie kommen, außer, wenn du beide killst
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
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27.01.2003, 18:27 |
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Daydreamer
Acrobat


Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 126
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Ich würd beide töten.(lohnt sich).
__________________ is the best,
Viel better als der Rest.
Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.
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27.01.2003, 18:30 |
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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
   

Dabei seit: Januar 2003
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Herkunft: Köln
Beiträge: 1181
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aber sestmal lohnt es sich nur für nen axtúser und zweitens is die Meinung (öffentliche) dann im keller, man kann kaum noch mit jemandem aus der Stadt reden....
Das beachte bitte wenn du beide killen willst (hab 2 chars net mehr weiterzoggn können deswegen)
Gruss
Naturzauberer
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27.01.2003, 18:38 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 3257
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also, ich würd dem Typ auf jedenfall helfen, kill die hexe, gib ihm die axt und er gibt dir permanent +2 stärke! Dann kannst du ihn killen um an die axt zu kommen
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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27.01.2003, 20:01 |
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Dwemer
P.M.M. Member
   

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 374
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Zitat: Original von madMaxx507
also, ich würd dem Typ auf jedenfall helfen, kill die hexe, gib ihm die axt und er gibt dir permanent +2 stärke! Dann kannst du ihn killen um an die axt zu kommen
Ich kann mich dem nur anschließen
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
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27.01.2003, 20:09 |
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wired2051
Assassine
   

Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 538
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Ich finde es ist schon gütig genug diesem dummen Barbaren Hilfe anzubieten. Als mir dann die weise Hexe erzählte, was wirklich geschah, war endgültig klar, wo meine Sympathien liegen... Und übrigens tötet man doch nun wirklich Niemanden nur wegen einer schnöden Axt! 
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28.01.2003, 09:08 |
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Dagoth
Mage
 

Dabei seit: Mai 2003
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Beiträge: 178
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wegen dem töten würd ich ihn einfach verspotten und dann greift er an und man wehrts sich und es gibt kein kopfgeld
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
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21.06.2003, 21:16 |
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