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Kenji
Warrior
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Da ich bemerkt habe das einige Prsonen das bekannte "Dunkle Gesellen" problem mit den imp.Wachen haben, habe ich mir was überlegt.
Was passiert wenn man etwas klaut und einen die Wachen danach angreiffen? Die sollten ja irgend nen befehl kriegen z.B. "imp.Wache_kill_player" (gebe zu das ich davon keine ahnung habe).
Sie greifen dich an und du bezahlst das Kopfgeld. Nun müssten sie eigentlich nochmals nen befehl bekommen, so in der art "imp.Wache_lass_player_in_ruhe" oder so.
Wenn jemand den Befehl für die Imperialen Wachen kennt wie sie wieder friedlich werden wäre ich sehr dankbar.
Ich glaube nämlich das problem ist das die wachen den befehl zum angriff bekommen haben, aber nicht den zum abbruch des angriffs. Wenn man jemanden ausraubt muss man den Wachen das Kopfgeld bezahlen aber danach greiffen sie dich wieder an. Darum denke ich haben die zweimal den befehl zum angriff gespeichert aber man kann ihn nur einmal widerrufen.
Hoffe irgend jemand versteht was ich da geschrieben habe und kennt, fals es überhaupt einen giebt, den Befehl.
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24.04.2003, 20:18 |
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Othar Gorgor
Archer
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Ich habe keine Ahnung, wie das bei MW realisiert ist, aber für gewöhnlich ist das 'ne 1/0-Sache. Also "Schalter an - angreifen / Schalter aus - nicht mehr angreifen". Wenn die dann "an" sind und nochmal "an" kommt, dürfte das nichts mehr ändern. Ich vermute, dass das an was anderem liegt.
War das verständlich?
Waren das vielleicht Ordinatoren und du hast 'ne Indoriel-Rüstung an? Das mögen die nicht.
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24.04.2003, 22:50 |
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Kenji
Warrior
Dabei seit: Dezember 2002
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Nene, das sind die kerle von der Legion die mich nicht mögen.
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24.04.2003, 22:58 |
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OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
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Zitat: Original von Othar Gorgor
Ich habe keine Ahnung, wie das bei MW realisiert ist, aber für gewöhnlich ist das 'ne 1/0-Sache. Also "Schalter an - angreifen / Schalter aus - nicht mehr angreifen".
das ist hier nicht der fall; es gibt einen "fight"-wert - je höher dieser liegt, desto wahrscheinlicher ist es, daß der npc angreift.
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24.04.2003, 23:08 |
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seneca
Crusader
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Ich glaub es hat doch mit der Todesstrafe zu tun.
Bin jetzt beim 2. Mal und eigentlich froh drum. Anfangs bin ich zwar automatisch noch zusammengezuckt, wenn ich eine Wache gesehen habe, aber das gab sich dann mit der Zeit.
Damals hab ich die Wachen trotzdem alle vertrimmt.
Es nervt eben. Aber man kann das Spiel trotzdem fertig spielen. Alles was nicht direkt zum Tode führt dient der Abhärtung.
So eine fatale Konsequenz bei dieser Quest hätten sie aber nicht einbauen sollen. Jeder Char, der zu diesem Zeitpunkt einigermaßen in der Lage ist sich mit einer Wache anzulegen wehrt sich natürlich, und dann ist vorbei.
Dieses Mal warte ich schon ewig auf mein "schönes Geschenk", und er will mich mal wieder sehen, hab ich gerüchteweise erfahren. Bin mal gespannt, was der gute Lucius parat hat .
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24.04.2003, 23:33 |
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Sheogorath
Sculptor
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Die wachen stoppen würde für mich in die Kategorie Cheaten fallen.
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
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26.04.2003, 13:22 |
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Kenji
Warrior
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Shegorad Junior kein schwein interessierts was du denkst. Falls du keinen lösungsvorschlag für das problem hast unterlasse es bitte zu posten.
Ich will von den imp.Wachen in ruhe gelassen werden. Ob das für dich cheaten ist kann mir doch egal sein.
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26.04.2003, 14:05 |
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seneca
Crusader
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Vor Allem, da es sich um eine Art Bug handelt sind Cheats legal.
Hört doch mal auf, so zu tun als wären Cheats im deutschen Strafrecht berücksichtigt.
Ausserdem sind Chaets keine Hackz Crackz oder sonstwas. Diese Befehle werden extra dafür gemacht, daß man sie benutzen kann, wenn man will.
Man soll doch bitte die User nicht danach beurteilen, ob sie cheaten, oder abschlachten, oder sonst irgendwie im Spiel machen, was sie wollen.
Für diese Sache gibt es leider bis jetzt keine richtige Lösung.
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26.04.2003, 15:30 |
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OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
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in diesem fall halte ich cheats auch für gerechtfertigt.. wobei ich nicht verstehe, wie man solche probleme bei der quest überhaupt bekommen kann - ein wenig speechcraft reicht doch völlig aus, um die angelegenheit "sauber" zu erledigen.
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26.04.2003, 15:44 |
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seneca
Crusader
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Also ich war damals einfach unwissend und wollte es mir einfach machen, da ich L.Varrio für einen derart mächtigen Mann hielt, daß mir die Wachen da nichts tun.
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26.04.2003, 16:25 |
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Kenji
Warrior
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Ok, habe die antwort auf meine Antwort gefunden. Als ich ein paar alte Themen durchstöbert habe bin ich auf folgendes gestossen:
Wenn man angegriffen wird console öffnen, gegner anklicken und folgende Befehle eingeben ohne dazwischen die console zu verlassen.
resurrect
setfight0
stopcombat
Musste es bei zwei imp.Wachen eingeben, danach waren alle wieder friedlich.
@Metalwrath: War gerade, nach langer gefangenschaft, auf der insel deponiert worden. Da ist man halt noch nicht der grosse redner.
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01.05.2003, 17:23 |
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seneca
Crusader
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Eine Antwort auf eine Antwort ist besser als eine Frage auf eine Frage
Sowas dachte ich mir, denn ich hab kürzlich hier einen Thread gelesen, wo es um das Ordinatoren-Problem ging. Da gab es auch Befehle für die Console.
Aber sag mal. Muss man das bei jeder Wache erneut eingeben?
Oder bleiben die auf dem Angriffslevel, wenn Du das einmal gemacht hast?
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01.05.2003, 17:42 |
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Kenji
Warrior
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Wie gesagt, ich musste es blos bei zwei Wachen eingeben. Danach wurde ich in ruhe gelassen.
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01.05.2003, 19:23 |
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seneca
Crusader
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Oh ja entschuldige, hab ich nicht genau genug gelesen.
Prima Sache für den Notfall.
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01.05.2003, 19:56 |
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