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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Beiträge: 4742
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Häuser nach Spieler benennen, wie ??? |  |
Hi all,
Ich hätte mal ne kleine Frage: Ist es möglich ein Interior nach einem Spieler mit dem Befehl "%PCName" zu benennen ???
Ich mache eben gerade ein Häusle etwas ausserhalb von Caldera, und ich werde den Mod auch ins Internet stellen, aber ich möchte das das je nach Spieler bennent wird. Wenn der Befehl oben net funtzt, bitte ich euch mir einen anderen Befehl oder ein Script zu geben das dies tut, falls es sowas gibt.
thx für eure Hilfe, greets Vvarden
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Shit happens, you can't avoid it.
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Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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24.04.2003, 22:40 |
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kkb
KiNg-KooL


Dabei seit: Februar 2003
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Beiträge: 1994
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keinen blassen
aber wenn währe ich sehr erfreut
und nochmal ne frage
ist es möglich einen NPC zu erschaffen der genau wie der spieler ist?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
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24.04.2003, 22:47 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Beiträge: 4742
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Stell ihn einfach so ein wie du.
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24.04.2003, 23:10 |
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Shaftiel
Acrobat


Dabei seit: Februar 2003
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Beiträge: 109
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denke mal er will das so machen das der sich ja nach spieler so einstellt....
wegen dem Haus
kann man das nicht so amchen das man seinen namen in nem script eingeben muss und das der dann aufs hasu übertragen wird ????
hab mich mal gerad mit häusle baun beschäftigt, deshalb kann ich mit scripten net helfen...
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
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24.04.2003, 23:12 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Beiträge: 4742
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Wie ich schon sagte, da ich weiss das es in Dialogen möglich ist den Befehl "%PCName" zu benutzen wollt ich nur wissen ob des auch mit den Türen funtzt.
Nachtrag:
Ich mach euch noch ein kleines Bsp. wie das in einem Dialog aussehen würde:
Yuna: Hello Kenjo*, its so nice to see you again.
Kenjo: Hello Yuna*, oh yes, you say it.
Also hier wurde bei den Namen, hier eben Kenjo und Yuna, der Befehl benutzt. Aber da ich jetzt Kenjo, also der Spieler bin, und die YUna ein NPC würde das ganze dann so aussehen;
Yuna: Hello %PCName, its nice to see you again.
Kenjo: Hello %Name, oh yes, you say it.
Schaut jetzt mal auf das was Kenjo sagt. Dort wurde ein anderer Befehl gebraucht.
Hier ein kleiner Überblick:
Spielern Name -> %PCName
NPC Name -> %Name
Ich hoffe das ihr das jetzt versteht.
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25.04.2003, 00:10 |
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Hazard_X
Bard
  

Dabei seit: April 2003
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Beiträge: 33
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So unflexibel wie die Engine ist (*grummel*) glaub ich kaum, dass man in Namen diese Textkürzel (Variablen kann man das ja nichtmal nennen) verwenden kann...
__________________ Meine Mods findet ihr hier:
---> HAZARDX.COM <---
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25.04.2003, 00:34 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Beiträge: 4742
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Vielleicht kann das einer unserer Scripter wir Syxce oder Garak besser beantworten. Aber je mehr ich überlege denke ich das es geht, man kann ja nie wissen.
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25.04.2003, 00:44 |
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iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 288
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Zum einen kann man per Script nicht auf Zellennamen und sowas zugreifen, zum anderen kann man keine Textvariablen verwenden, ausser den vordefinierten, und die nur zur Ausgabe in Dialogen oder Messageboxes.
Sorry Leute, no chance...
__________________ keep on modding...
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25.04.2003, 06:40 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
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Das einzige, was Du machen kannst ist ein Schild (als activator) das dann eine messagebox "Hier wohnt %PCname" auslöst, ansonsten muss ich iladrion zustimmen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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25.04.2003, 10:01 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Tja dann, werde ich mir wohl oder übel einen Namen für diese Villa überlegen müssen.
Falls ihr Ideen habt könnt ihr sie ruhig Posten.
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25.04.2003, 10:55 |
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kkb
KiNg-KooL


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Zitat: Original von Vvarden
Stell ihn einfach so ein wie du.
er soll der Endgegener in meinem Mod sein und so eine Art Spiegelbild des Players darstellen (also gleiche Rüsstung, gleiche Waffen,........)
Also muss er genau wie der der den mod grade spielt sein
aber wenn das nicht geht muss ich wohl was anderes überlegen
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25.04.2003, 11:05 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Ist ein beliebter endgegenereffekt, fand ich schon in Wizardry 5 sehr gemein...
Du könntest aber ein bisschen tricksen: Die Werte kann man ja problemlos ermitteln, problematisch sind nur die Itemid's -> Gib doch einfach einen Rüstungssatz und eine Waffe vor ("Das einzige, was dieses monster schädigen/abhalten kann ist...") und löse den sofortien tod des players aus, sobald er die zelle des endgegners betritt, ohne die geforderten Gegenstände zu tragen!
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25.04.2003, 11:24 |
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Shaftiel
Acrobat


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Zitat: Original von Vvarden
Tja dann, werde ich mir wohl oder übel einen Namen für diese Villa überlegen müssen.
Falls ihr Ideen habt könnt ihr sie ruhig Posten.
Cassa del Vvraden ?? ;D
Vvradens Palast der Liebe ;D
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25.04.2003, 17:25 |
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