Autor |
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Guppelmann
Healer
   

Dabei seit: April 2003
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Beiträge: 62
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loooool
danke für die warnung lol werd ihn mal aufsuchen
__________________ Name: Maverick
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Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling
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05.05.2003, 21:50 |
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Ríeth
Crusader
  

Dabei seit: April 2004
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Beiträge: 270
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Ich bin auch grad am überlegen, ob ich von Schild/Schwert auf einen schönen (verzauberten) Zweihänder umsteige. Ich find, so ein großes Schwert macht sich besser bei meinem robusten Nord als die "kurze" Katana, die ich zur Zeit benutze.
Wie sieht's denn aus mit der Geschwindigkeit der Schwerter? Ich hab mal ne Tabelle gesehen, in der z.B. hinter 'Daedrisches Langschwert' die Zahl 1,35 und hinter 'Daedrisches Claymore' die Zahl 1,25 stand.
Seh ich das richtig, dass das Claymore dann schneller ist?
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Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben 
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03.05.2004, 22:13 |
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Hephaistos
Verschollen


Dabei seit: Februar 2003
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Beiträge: 2102
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Zitat: Original von Ríeth
Ich hab mal ne Tabelle gesehen, in der z.B. hinter 'Daedrisches Langschwert' die Zahl 1,35 und hinter 'Daedrisches Claymore' die Zahl 1,25 stand.
Seh ich das richtig, dass das Claymore dann schneller ist?
Nein. Je höher die Zahl, desto höher die Schlagfrequenz.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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03.05.2004, 22:36 |
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Diego
Crusader
  

Dabei seit: Mai 2003
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Beiträge: 462
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@Havelock2: Cheater!! Buguser!!
Ich sage nur 1h mit oder ohne Schild. Bei Lang- und Stumpfen Waffen is je eine 1h die stärkste! Warum sollte man also 2h benutzen, wo 1h schneller ist 
Das Schild ist wurst! Ich spiele lieber ohne Schild, da die meisten durch die Beine oder Schultern gehen und das nimmt den spielspaß... 
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
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04.05.2004, 14:18 |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
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Diego, lass das mal. Der Kerker ist kein Bugusing...
OMG!!!!!!11111111111111111einsoneone.
__________________

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07.05.2004, 19:57 |
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Friction
Mage
Verwarnung: 1
 
Dabei seit: Dezember 2002
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Beiträge: 166
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exploits sind auch nicht besser.
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nerd.
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08.05.2004, 22:33 |
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Alexander
P.M.M. Member
   

Dabei seit: Oktober 2003
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Beiträge: 1463
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Dazu passt dieser Spruch:
It's not a bug, it's a feature.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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08.05.2004, 22:36 |
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Diego
Crusader
  

Dabei seit: Mai 2003
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Wenn mal einmal oder zweimal in den Knast geht, weil man kein Geld hat, um das Verbrechen zu bezahlen, dann geht das in Ordnung.
ABER NICHT, wenn man sich 10000. einsperren lässt, nur im über LVL 100 zu kommen, DANN finde ich das nicht richtig!!
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09.05.2004, 15:17 |
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Alexander
P.M.M. Member
   

Dabei seit: Oktober 2003
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Allein schon aus dem Grund würde ich das nicht machen: Höhere Level-Zahlen bringen rein gar nichts!
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(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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09.05.2004, 16:40 |
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Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
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09.05.2004, 18:54 |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
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Ich finds komisch, mit Lv 100+ durch die Landschaft zu hopsen. Damit kann man super Freunde beeindrucken.
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09.05.2004, 20:48 |
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Ríeth
Crusader
  

Dabei seit: April 2004
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Ist es nicht so, dass sich die Viecher/ Gegner dem Level anpassen? Wenn man etwas geforderter sein will, warum nicht. Ich würde das zwar nicht machen (bin ja eh immer brav ^^ und hab noch nicht mal ein Kopfgeld), aber andere können spielen wie sie wollen/ wie's ihnen am meisten Spass macht.
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10.05.2004, 01:41 |
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Hephaistos
Verschollen


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Zitat: Original von Ríeth
Ist es nicht so, dass sich die Viecher/ Gegner dem Level anpassen?
Schon, aber es wird nur der Gegner levelabhängig bestimmt und nicht wie stark er ist. So wird z.B. bei Level 5 ein anderer Gegner hingestellt, als bei Level 12. Aber igendwann stößt das System an seine Grenzen (ca. bei Level 20-25), von da an wird immer der selbe Gegner produziert und da sich die Werte nicht ändern sinkt die Herausforderung.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
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Marie von Ebner-Eschenbach
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10.05.2004, 09:24 |
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Alexander
P.M.M. Member
   

Dabei seit: Oktober 2003
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Wer das Spiel schwerer haben will, soll sich entsprechende Plugins besorgen und den Schwierigkeitsgrad ganz aufdrehen, feddig.
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(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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10.05.2004, 18:53 |
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Grus
aka Spiritus


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Das macht doch eh jeder spätestens nach Lv 60.
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10.05.2004, 18:55 |
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Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
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Nö, nicht jeder.
Ich will einfach nur schön spielen und versuche mit neuen Charakteren immer andere Wege. Aber ich mache es nicht schwieriger, als es ohnehin schon ist.
Und ohne Plugins und ohne das "göttliche Cheatportemonnaie" ist es vor allen Dingen zu Anfang schon schwer, ehrlich zu bleiben.
Anfangs habe ich unheimlich viel gecheatet, aber dann doch gemerkt: es ist viel spannender, "echt" zu spielen.
Zu viele Monster, Geister und Banditen sind allerdings immer noch nicht mein Ding. Bin eher friedliebend.
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10.05.2004, 19:06 |
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