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Hephaistos
Verschollen
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Hi
Ich arbeite für meine Mod gerade an einer unterirdischen Dwemer-Stadt, dazu möchte ich eine große Halle errichten, das geht mit den orginal Models (in_dwrv_hall4_xx) für die Wände und die Gallerie auch super. Aber der Bereich in der Mitte (Decke und Boden) läßt sich nur mit dem Model in_dwrv_hall4_00 schließen und ein Wald von 9 oder mehr Säulen sieht nicht wirklich gut aus.
Hat jemand eine Idee wie ich die Decke und den Boden schließen könnte ohne den Säulenwald zu erhalten? Mit dem auf 200% vergrößerten Model für die normalen Räume geht's nicht, das ist zu klein.
An alle die sich mit 3dmax auskennen:
Kann vielleicht jemand das Model "in_dwrv_hall4_00" so verändern, daß nur der Boden und die Decke über bleibt, sprich das verdammte Rohr wegnehmen? Bitte, bitte, bitte!
E-Mail
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 15.08.2003, 17:10 Uhr editiert.
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13.06.2003, 17:35 |
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madmaxx
Ehrenmitglied
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Zitat: Original von Hephaistos
An alle die sich mit 3dmax auskennen:
Kann vielleicht jemand das Model "in_dwrv_hall4_00" so verändern, daß nur der Boden und die Decke über bleibt, sprich das verdammte Rohr wegnehmen? Bitte, bitte, bitte!
E-Mail
der importer ist zum kotzen.
vieleicht machts jemand freiwillig
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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13.06.2003, 19:18 |
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Rhuarc
Craftsman
Dabei seit: Oktober 2002
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Zitat: Original von Hephaistos
Hi
Ich arbeite für meine Mod gerade an einer unterirdischen Dwemer-Stadt, dazu möchte ich eine große Halle errichten, das geht mit den orginal Models (in_dwrv_hall4_xx) für die Wände und die Gallerie auch super. Aber der Bereich in der Mitte (Decke und Boden) läßt sich nur mit dem Model in_dwrv_hall4_00 schließen und ein Wald von 9 oder mehr Säulen sieht nicht wirklich gut aus.
Hat jemand eine Idee wie ich die Decke und den Boden schließen könnte ohne den Säulenwald zu erhalten? Mit dem auf 200% vergrößerten Model für die normalen Räume geht's nicht, das ist zu klein.
Schau Dir mal : in_dwrv_corr4_03 an - ansonsten solltest Du Dir mal die Mod A good place to stay besorgen, der Autor hat sehr viel mit dwrv-Modellen gearbeitet.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
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Homepage : Rhuarc's Inn
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14.06.2003, 10:25 |
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Hephaistos
Verschollen
Dabei seit: Februar 2003
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Beiträge: 2102
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Zitat: Orginal von Rhuarc:
Schau Dir mal : in_dwrv_corr4_03 an - ansonsten solltest Du Dir mal die Mod A good place to stay besorgen, der Autor hat sehr viel mit dwrv-Modellen gearbeitet.
in_dwrv_corr4_03 hab ich schon probier, aber das Model ist zu klein, selbst wenn ich es auf 200 % vergrößere.
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Albert Einstein
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Marie von Ebner-Eschenbach
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15.06.2003, 13:53 |
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hollow
aka Hollow Man
Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 251
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Zitat: Original von Hephaistos
Zitat: Orginal von Rhuarc:
Schau Dir mal : in_dwrv_corr4_03 an - ansonsten solltest Du Dir mal die Mod A good place to stay besorgen, der Autor hat sehr viel mit dwrv-Modellen gearbeitet.
in_dwrv_corr4_03 hab ich schon probier, aber das Model ist zu klein, selbst wenn ich es auf 200 % vergrößere.
hehe dann mach doch einfach n script:
begin ...Script...
(id) -> setscale 2/3/4
end ...Script...
das hat bei meiner mod auch gefunzt.
Hollow
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Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!
www.get-metalized.de
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07.08.2003, 08:09 |
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Garak
Admin
Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9256
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Setscale funktioniert leider erst ab Tribunal - und das liefert zufälligerweise noch mal nen Satz Dwarven Interiors mit, der recht grosse hallen enthält...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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07.08.2003, 11:03 |
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Hephaistos
Verschollen
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@ Hollow Man:
Ich hab aber leider (noch) kein Tribunal und werd es mir wahrscheinlich erst zulegen wenn ich mit der Mod fertig bin. Ich kenn mich, wenn ich Tribunal hab, fang ich einen neuen Charakter an und dauert es wieder ewig, bis ich den Willen hab' weiter an der Mod zu arbeiten. Verdammte Willensschwäche.
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Albert Einstein
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Marie von Ebner-Eschenbach
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07.08.2003, 12:22 |
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LordKain
Crusader
Dabei seit: August 2003
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Beiträge: 265
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außerdem ist das verändern durch importieren von original mw modells z.B. in 3dsMax nicht erlaubt!
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15.08.2003, 19:10 |
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Hephaistos
Verschollen
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@LordKain:
Das würde mich jetzt aber wirklich interessieren. Dazu höre ich nämlich ständig andere Meinungen. Die einen sagen das verändern der Models wäre verboten, die andern sagen das stimmt nicht. Wenn man die Models nicht verändern darf wieso gibt es dann den Importer (falls der von Bethesda ist)? Und wo ist der Unterschied, ob ich ein neues Model erstelle oder ein altes verändere und unter anderm Namen speichere?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein rechtliches Problem dabei gibt, sonst wäre ja auch das Verändern der Texturen verboten und damit würde der Editor irgendwie seinen Sinn verlieren.
@God Slayer:
Wäre super wenn du das hinbekommen würdest.
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Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 17.08.2003, 13:49 Uhr editiert.
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17.08.2003, 13:47 |
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Avenzius von Mythyria
Mage
Dabei seit: Juni 2003
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kann man die sachne nicht in polygonflächen(oder ähnlich) aufteilen und dann die einzelnen flächen löschen?
das problem ist dann bloß, dass man an den stellen, an denen das rohr aus den mauern kommt, irgenwie zu machen muss
gibts nen exporter für 3dsmax 5?
wenn ja, wo?
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Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.
Dieser Beitrag wurde von Avenzius von Mythyria am 17.08.2003, 15:56 Uhr editiert.
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17.08.2003, 15:55 |
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Hephaistos
Verschollen
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@ God Slayer:
Schade. Aber da kann man scheinbar nichts machen.
Trotzdem Danke für den Versuch.
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Marie von Ebner-Eschenbach
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17.08.2003, 17:09 |
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Avenzius von Mythyria
Mage
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17.08.2003, 18:27 |
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