Autor |
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LordPearth
Mage
 

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16.06.2002, 09:56 |
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Wes
Ehrenmitglied


Dabei seit: Mai 2002
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Beiträge: 1395
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1. ich denke das ist nicht möglich (jedenfalls nicht mitm Plugin.
2.Ich denke das geht schon
3.Viel spass bei der Arbeit (ich weis nicht ob das geht)
4.Ich denke das wäre möglich
5.Das ist möglich das gibt es auch schon ohne Plugin
6.Das geht glaube ich nicht
Aber ich kenne mich da selbst nicht so gut aus
__________________ --- out of order ---
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16.06.2002, 10:41 |
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Atomopa
Mage
 

Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 176
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3. ich denke mal das wäre schon möglich aber ne schweine arbeit so ne komplett neue welt. kannst ja mal die entwickler von morrowind fragen wie lange die für die insel gebraucht haben
__________________

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16.06.2002, 11:37 |
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LordPearth
Mage
 

Dabei seit: Juni 2002
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Beiträge: 163
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Soweit ich weiß kann man keine Häuser etc. KAUFEN sondern nur bekommen, nach nem Quest oder so.
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CYa LordPearth
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16.06.2002, 13:00 |
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Calidor
Rat der Weisen


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3. Finde ich nicht gut! Ak´s und so was, nee, nicht so mein fall.
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
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16.06.2002, 13:07 |
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LordPearth
Mage
 

Dabei seit: Juni 2002
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OK,das mit der AK war etwas übertrieben, worauf ich hinaus wollte war das mit den verschiedenen Welten.
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CYa LordPearth
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16.06.2002, 13:44 |
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Vel
Ehrenmitglied

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16.06.2002, 13:58 |
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ZeKorn
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Kinder kriegen scheitert möglicherweise an einem kleinen Detail - soweit mir bekannt ist dürfen die Modells für Spieler / NPC minimal halb so groß wie die jetztigen Modelle sein: Und das hieße zumindest, dass es zu einer komplizierten Geburt kommen würde. 
Ansonsten ist "verlieben" wohl relativ leicht im Vergleich zu den anderen Dingen umzusetzen: Einfach wie bisherige Quests bei einem NPC einfügen: Auftraggeber will Quest "Blumen kaufen", Auftraggeber will Quest "Geld schenken", Auftraggeber will Quest "Ringe besorgen", Auftraggeber will Quest "Zusammen zum Tempel latschen" und Auftraggeber will Quest "Haus bauen/kaufen" und nach jeder Erfüllung steigt die Stimmung des NPCs und es tauchen neue Gesprächsoptionen auf, worüber man zumindest in begrenztem Umfang per multiple choice Scripte alles weitere scripten könnte...
Nach dem letzten dieser quests darf man dann einer neuen Fraktion beitreten und wenn man nicht ständig weitere Quests a la "Geld verdienen", "Geschirr spülen" oder "Müll raustragen" erledigt, wird man aus der Fraktion wieder herausgeschmissen.
Natürlich muss man auch noch eine Abfrage ins Script einbauen, dass man nicht noch einer dieser Fraktionen beitreten kann, bevor man nicht aus der alten rausgeworfen wurde, aber das sollte dann auch automatisch geschehen.
Natürlich kostet der Rauswurf einen das Haus und evntl. eine Art Auslösesumme.
Mein Beileid an alle verheirateten!
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16.06.2002, 19:48 |
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LordPearth
Mage
 

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Genau, höhrt sich gut an,
Die Welt von MW muss wachsen und immer größer werden. Bis irgendwann kein gamer daran vorbeikommt
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CYa LordPearth
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16.06.2002, 20:22 |
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Fido
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Ich denke mal, das es durchaus möglich wäre, das ganze Empire von Elder Scrolls nachzubauen, das dauert aber mit Sicherheit, vielleicht gibt es ja auch bald ein offizielles Add-On, mit dem zunächst mal Morrowind vervollständigt wird ....
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17.06.2002, 09:53 |
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syxce
EhrenPMM Member


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???...die haben nicht umsonst ein paar Jahre allein an Vardenfell editiert...dann werden die mit Sicherheit nicht ganz Morrowind rausbringen...zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren!
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17.06.2002, 09:57 |
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Fido
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Morrowind ist ja nur die eine Provinz, von der Vvardenfels die zentrale Insel ist, viel würde sicher nicht fehlen, sie dir doch mal die Weltkarte an, also Morrowind wäre sicher machbar ....
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17.06.2002, 10:05 |
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ZeKorn
Ehrenmoderator


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Aber Vvardenfell zu nehmen war schon recht geschickt, weil es ja durch die inner sea eine gute natürliche Abgrenzung zum Rest der Welt hat.
Morrowind in Gänze hat dagegen im südwesten keine natürliche Abgrenzung zu den benachbarten Provinzen und da müsste man dann irgendwie eine unlogische Grenze einbauen. Man kann ja schlecht da nen zweiten Ghostfence oder sowas aufstellen oder behaupten, der Rest des Reiches sei plötzlich im Meer versunken...
Ich denke wenn es ein großes Addon geben sollte, dann ginge es mal wieder zur summerset isle - für die spricht wohl als einziges derselbe Vorteil der vollständigen natürlichen Abgrenzung...
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17.06.2002, 10:10 |
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Fido
Ehrenmitglied


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Was aber dennoch schade wäre, da schon alleine die Herausforderung gigantisch wäre, wenn man das ganze Reich bereisen könnte, wäre das Spiel endlos, und das wäre der Wahnsinn ...
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17.06.2002, 10:22 |
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ZeKorn
Ehrenmoderator


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JA - unbedingt! 
Aber ich halte schon die Gestaltung von Vvardenfell nicht unbedingt überall für gelungen (Beispielsweise der Odai - keine Quelle, enginebedingt keine Strömung und erst recht keinen Unterschied zum Meer - SCHADE) und würde dementsprechend schlimmes von einem noch sehr viel größeren Projekt befürchten.
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17.06.2002, 10:26 |
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Fido
Ehrenmitglied


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nun ja, wenn man das Land SChritt für Schritt aufbauen würde, ich meine man hats ja nicht eilig, es gibt so schon genug zu tun ... dann könnte es durchaus eine gelungene Erweiterung werden ..
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17.06.2002, 10:32 |
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ZeKorn
Ehrenmoderator


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Tjaa - schreib das doch einfach dem Mod-Entwicklerteam hier im Forum in deren Ideenthread... 
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17.06.2002, 10:38 |
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Fido
Ehrenmitglied


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Ich denke die Jungs sollen erst mal Erfahrungen mit kleineren Mods sammeln, sonst könnten sie unter dem Gewicht einer solchen Aufgabe zusammenbrechen ...
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17.06.2002, 10:43 |
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