Autor |
|
Tanesh
Scout

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5
 |
|
Einzelne Tür steht mitten Ald'ruhn |  |
Hi zusammen!
Bin neu hier und habe ein klitzekleines Problem nach Entfernung der "Abandonend Hut"-Mod. Ich weíß nicht, ob das Thema eher ins Editor Help Forum gehört, aber ich fand, hier paßt es besser rein. Falls nicht: Sorry.
Ich hab das Addon wieder rausgeschmissen, nachdem sich bei jedem Start des Spiels die Türen und die Abdeckungen der Schaukästen in dem Haus vermehrt haben (jedesmal 5 Türen oder mehr aufzumachen, um in einen andern Raum zu kommen, war irgendwann gar nicht mehr komisch).
Jedenfalls kam ich viel später mal wieder da hinten an Ald'ruhn vorbei, und da steht jetzt die einsame Eingangstür in der Pampa rum. Nur kann man sie jetzt auf- und zumachen (wenn sie einen Rahmen hätte). Wenn ich die Mod wieder draufmach, ist die linke Hälfte der Tür die "richtige" Eingangstür, mit der man ins Haus kommt, und die rechte Hälfte läßt sich immer noch "aufmachen" (sieht komisch aus, wie plötzlich eine halbe Tür aus der anderen rauskommt). Wie ich bemerkt hab, muß es am Savegame liegen, denn die alten vor der Mod haben an der Stelle keine Tür (so, wie es ja auch sein sollte). Nur bin ich jetzt schon zu weit, um noch mal mit nem Uralt-Save weiterzumachen.
Okay, es ist kein tragischer Fehler, aber ich ärger mich jedes Mal, wenn ich an dem Ding vorbeikomm. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß,
Tanesh
|
|
21.08.2003, 15:03 |
|
Halandriel
Bard
  

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Ossi
Beiträge: 28
 |
|
Sowas hatte ich nach Deinstallation von Balmora fishhouse auch. Ich finde die Tonne, die im Odai schwimmt aber lustig 
__________________ Zeig mir deine schwarze Seele
Die ist was ich an dir mag
Sag dem Teufel in dir Guten Tag !
|
|
21.08.2003, 15:10 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
mhm wennd u den mod deaktivierst und savst sollte es keine probs geben...
ansonsten öffne die Konsole mit ^, klick auf die Tür und tipp disable ein.
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
21.08.2003, 15:39 |
|
Tanesh
Scout

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5
 |
|
Cool, mit der Konsole hats geklappt. Hab gar nicht gewußt, daß das geht. Tja, und wieder was Neues gelernt .... Vielen Dank.
|
|
21.08.2003, 15:44 |
|
Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 990
 |
|
Ich weiß, es gehört EIGENTLICH nicht zum Thema "Tür", aber.... klappt das "disable" auch mit Klippenläufern???
DAS WÄRE SCHÖN! 
|
|
21.08.2003, 17:49 |
|
Hephaistos
Verschollen


Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102
 |
|
Ja, sollte auch mit Klippenläufern funktionieren.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
21.08.2003, 18:13 |
|
Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 990
 |
|
EHRLICH???
Oh-oh... Konsole öffnen, Vogel anklicken und sagen "disable"?? Das MUSS ich probieren!!
Najaq, eigentlich ist es einfacher, die Viecher mit Pfeil und Bogen abzuschießen. 
Aber das könnte man ja theoretisch mit jedem bösen Gegner tun... grübel
|
|
21.08.2003, 18:31 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
...und ein cheat wart geboren
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
21.08.2003, 19:02 |
|
Dagoth
Mage
 

Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Riezlern
Beiträge: 178
 |
|
Passt zwar nicht zum Thema aber zu disable -> gibts da auch etwas zum das rückgängig machen also enable
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
|
|
21.08.2003, 19:44 |
|
Hephaistos
Verschollen


Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102
 |
|
Zitat: Passt zwar nicht zum Thema aber zu disable -> gibts da auch etwas zum das rückgängig machen also enable
Das stimmt schon, aber ohne ID hast du da Pech gehabt, denn wie willst du ein disabledes Objekt anklicken.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
21.08.2003, 21:52 |
|
|