Autor |
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Lizard King
Crusader
  

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31.08.2003, 22:41 |
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hochbass
Vampire


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Begin bookPilgrimsPath
if ( GetJournalIndex TT_PilgrimsPath >= 100 )
Return
endif
if ( OnActivate == 1 )
Journal TT_PilgrimsPath 100
ShowMap "Gnisis"
ShowMap "Vivec"
ShowMap "Geisterpforte"
ShowMap "Eingang der Koal-Höhle"
ShowMap "Felder von Kummu"
Activate
endif
End
Dieses Beispiel sollte weiterhelfen..
Alles passiert nur, wenn das Buch das erste mal gelesen wird.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 31.08.2003, 22:55 Uhr editiert.
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31.08.2003, 22:55 |
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Lizard King
Crusader
  

Dabei seit: April 2003
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Ahh... auf das Buch hätte ich selber kommen müssen.
Hab mir schon gedacht, dass recht einfach mit OnActivasion oder einem equip-Befehl gehen würde.
Vielen Dank!
Edit:
Nur damit ich das besser verstehe:
Wofür ist das "Activate" in dem Script gut?
__________________
Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 31.08.2003, 23:04 Uhr editiert.
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31.08.2003, 23:01 |
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hochbass
Vampire


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Activate
If ( OnActivate == 1)
Activate
endif
This function tells the object to do its default activation.
Object Type Activation
NPC Dialogue
Container Opens
Door Opens
Weapon, armor, misc, etc Picks Up
Book/Scroll Reads
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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31.08.2003, 23:07 |
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