Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Plug In Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fabman
Scout




Dabei seit: September 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Fabman ist offline
Plug In ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie installiere ich Inoffizielle Plug Ins??

Danke im voraus

06.09.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabman senden
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genauso, wie offizielle auch!

Du entpackst die (meist) gezipte Datei ins Morrowind DataFiles - das ist alles.
Einige haben mehrere Dateien, die man in verschiedene Verzeichnisse entpacken muß (in DataFiles/Meshes oder /Icons oder /Textures usw.).
In vielen Fällen ist eine readme.txt dabei, wo drinsteht, wie man was wohin entpackt.

06.09.2003, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
BleedingMoon
Mage




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 210

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die meisten plugins sind allerdings zum glück so gepackt, dass du, falls du z.B winzip benutzt NUR den morrowind/data files- ordner zum entpacken aller dateien angeben mußt... und sämtliche dateien werden in die entsprechenden unterordner "installiert"
mir ist derzeit noch kein plugin bekannt, wo dieser vorgang noch net hingehauen hat....
aber falls es nen kleiner mod ist, dann ist eh nur die blah.esp-datei dabei und die muss eben ganz normal in das mw/data files verzeichnis (wo auch die normale morrowind.esm datei liegt) rein


EDIT:
guckst du auch hier: wie installiere ich einen mod

mod ist mod.. installations-routine ist immer die gleiche!...
mittels-suchfunktion findest du schon ne paar threads mit dem problem bzw. mit der hilfe! *mal anmerk*


__________________
|. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|

Dieser Beitrag wurde von BleedingMoon am 06.09.2003, 18:54 Uhr editiert.

06.09.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Fabman
Scout




Dabei seit: September 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Fabman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke hat mir sehr geholfen

06.09.2003, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabman senden
xigon
Archer




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wohlstandsplanet
Beiträge: 21

xigon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meist steht auch immer bei einer Mod dabei, wie man sie installiert


__________________



the.chaz.tk

Das war meine Signatur. Ich hoffe sie hat Euch gefallen. Demnächst mehr...

07.09.2003, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xigon senden Homepage von xigon Füge xigon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR