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$t0rmTr00per
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hi,
ich hab da ma ne frage und zwar wenn man in eine mod einen fehler endeckt hat , wie ich , und will diesen beseitigen, in meinem fall eine in der luft schwebenden treppe in seyda neen obwohl sich die mod , das haus in vivec befindet, wie muss ich vorgehen?
die treppe zu beseitigen is für mich kein problem aber wie kann ich die änderung is dieser mod speichern??
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20.11.2003, 23:28 |
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jsc
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Am wichtigsten ;) Sicherheitskopie! (Aber lass mal, die vergisst du im entscheidenten Moment nur 1x :) )
Editor öffnen, unter File -> Data File den Mod als aktiven auswählen -> ok
Wenn fertig geladen (dauert ein wenig, in der Statusleiste kann man das mitverfolgen) ändern , dann auf File -> Save - fertich :tongue:
Wenn zu kurz, dann beschwer dich ruhig und schau mal hier
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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20.11.2003, 23:45 |
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$t0rmTr00per
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jo wie man das alles läd und startet weiß ich auch nur kommt da wenn ich abspeichern will so ne fehlermeldung dass die datei in use oder ne master file is?? ich mein master file kann se ja net sein und in use doch a net...
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20.11.2003, 23:54 |
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jsc
Crusader
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Wäre ja auch zu schön gewesen ...
Ist es eine .esp oder .esm die du ändern möchtest?
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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20.11.2003, 23:57 |
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$t0rmTr00per
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JUHHUUU!!! hat geklappt !
dank dir ne
war glaub ich ne *.esp aber is ja auch nu anal
Dieser Beitrag wurde von $t0rmTr00per am 20.11.2003, 23:59 Uhr editiert.
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20.11.2003, 23:58 |
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$t0rmTr00per
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ääähm folgenes problem....
die treppe hab ich besetigt ... so nun hab ich das problem dass in dem haus, also die eigentliche mod, die türen, die man so öffnen kann(ohne dass er läd) , doppelt vorhanden sind. Und es gibt 2 eingänge ( is auch normal so) nur bei einem sieht man von innen die tür nicht...nur den türrahmen und wenn man von außen durch die "kaputte tür geht" und er läd dann kommt man innen bei der "heilen" tür raus... mmmh a bissl komisch ne.
leider hab ich nich so viel ahnung vom editor dass ich das prob lösen kann also...wer weiß wie ??
achja und das mit der sicherheitskopie die hab ich zwar gemacht und als ich das erste mal versuchte die treppe zu entfernen ging gar nischt mehr und da hab ichs mit der SK nochmal versucht und da war die treppe wech aber eben das haus mit dem türenprob..also der fehler is in der SK
Dieser Beitrag wurde von $t0rmTr00per am 21.11.2003, 01:07 Uhr editiert.
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21.11.2003, 01:04 |
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Hephaistos
Verschollen
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Benutz bitte in Zukunft den Edit-Button um Doppelposts zu vermeiden.
@Topic:
Du hast wahrscheinlich das geänderte Plugin mit einem Save benutz in dem du das Plugin schon vor der Änderung laufen hattest. Das Problem ist folgendes: Wenn MW ein geändertes Plugin entdeckt wird es komplett geladen, die Änderungen am alten Plugin wurden aber in der Save selbst gespeichert. Daß heißt, wenn du das Plugin aktivierst hast du die Tür so wie sie im Save gespeichert ist UND so wie sie das Plugin vorsieht => zwei Türen. Das selbe gilt übrigens auch für Banner und ähnliches, ich bin mir im Augenblick nicht sicher ob das auf alle Activator zutrifft.
ALSO: Ein geändertes Plugin immer mit einem SAve testen, indem das Plugin noch nie gelaufen ist, da neben der Verdopplung noch viel schlimmere Probleme auftreten können.
Zur Lösung: Deaktiviere das Plugin, lade das Save (alle Fehlermeldungen wegklicken), speicher, beende MW aktiviere das Plugin und lade das Save wieder. Jetzt sollte es funktionieren.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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21.11.2003, 07:52 |
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$t0rmTr00per
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ohja cool werds gleich ma ausprobieren...
dankööö
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21.11.2003, 14:44 |
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