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Berserk_01
Crusader
Dabei seit: August 2003
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Herkunft: Festung des Falkenclans
Beiträge: 307
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Brauche hilfe bei Mods !! | |
Hi leute !!
Ich hatte mit gestern von irgendeiner Seite Sachen runtergeladen es waren Äpfel,Wassermilonen,Bannanen und Coccosnüsse und eine Palme dann habe ich es alles in denn DataFiles Ordner reingemacht und wollte es gleich im Editor ausprobieren aber keiner der Sachen hat funkioniert !!
Kann mir vielleicht einer helfen ???Bitte !!!
Gruß Berserk_01
cya
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••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••
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21.11.2003, 20:27 |
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Hellfire
Mage
Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 249
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Kannst du mal ein paar weitere Einzelheiten bekannt geben.
für welche Version ist der PI....
welche dateien hast du wohin kopiert....
was für ein PI ist es und wo kann man ihn bekommen....
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21.11.2003, 20:33 |
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Berserk_01
Crusader
Dabei seit: August 2003
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Herkunft: Festung des Falkenclans
Beiträge: 307
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die .nif dateien in denn Meshes Ordner die .tga dateien in denn Texturen Ordner !! Ist für die DV weiss aber nicht wo ich es her hab !
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21.11.2003, 20:37 |
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Hellfire
Mage
Dabei seit: Januar 2003
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ich schick dir ne PN mit meiner EMailadresse. Dann kannst du mir das ZIP file mal schicken.
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21.11.2003, 20:43 |
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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 1181
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natürlich muss du erstmal im Editor eine neue ID erstellen und die *.nif datei auswählen. Die stehen nicht ohne weiteres in der Liste
Lad dir doch das TESFAQ runter
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
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21.11.2003, 22:15 |
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madmaxx
Ehrenmitglied
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Verschiebs mal...
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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21.11.2003, 22:22 |
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jsc
Crusader
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Beiträge: 490
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Klingt nach LadyE
Das heißt dann, es gibt beim Food meist keine Texturfiles, dafür Icons.
Wenn du dich an die MW-Ordner halten willst, dann die .nif nach Meshes/m und die .tga nach Icons/m - im Editor erstellst du dir dann die neuem Objekte nach Wunsch, zum mitnehmen z.B. als Misc, zum Essen/Alchemist spielen als Ingred.
Apfel = Abwehrkraft stärken
Habe eben nochmal nachgesehen, wenn doch Texturen (nur bei de Birne, nich ) dann steht es sehr schön in der ReadMe drin.
(der / bei den Ordnern muss natürlich in die andere Richtung)
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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22.11.2003, 04:43 |
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