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Aerin
Scout

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08.02.2004, 13:24 |
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madmaxx
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Also ich an diener Stelle üwrds ja selbst versuchen ich hab da mal ne gute Skinning-Textur gebastlet, die sollte helfen ..
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
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08.02.2004, 13:39 |
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Aerin
Scout

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hm, wäre mal ne idee ; aber ich bin schon soo oft dran gescheitert ... und ich hab überhaupt kein plan vom unwrapping und besonders gut in ps bin ich auch nicht ... kannste mir ein gutes tutorial für unwrapping geben ? oder kennst du vllt jemand, der grad nix zu tun hat und mir helfen kann ^^ ?
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08.02.2004, 13:52 |
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madmaxx
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Naja unwrapping ist eigentlcih nichts anderes als Piunkte verschieben.. da kann dir kein Tut helfen..
Wichtig ist das du ne gute Skinning Tex hast..
Dann musst einfach darauf achten das du alles draufbekommst und das die Quadrate quadratisch bleiben 
Und du weisst sicher das du solang der unwrap Modifikator Gelb ist, einzelne Polys auswählen kannst..
Wenn ud dann auf Planar Map klickst werden nur diese Polys im UVW Fenster angezeigt ^^
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08.02.2004, 13:59 |
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Aerin
Scout

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unwrap modifikator ? hab 3dsmax auf deutsch meinste zufällig 'uvw zuweisen' ? da steht auch was mit planar map und bla ... kein plan oO ich probier mal rum
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08.02.2004, 14:11 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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jup auf deutsch heisst es uvw zuweisen..
Einfach meien Textur nehmen und die Pkt's so verschieben das überall gleichmäßige Quadrate sind.. und du must die Teile so anordnen das sie sich nicht überschneiden..
Ganz am Anfang wenn das komplette Objekt da steht skaliers einfach kleine und schiebs inne Ecke
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08.02.2004, 14:34 |
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Aerin
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hm, das kann ich jetz in etwa, aber ich krieg dafür keine guten texturen hin ... wer lust hat für mein model ne textur zu machen, möge sich per pm bei mir melden.
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08.02.2004, 21:05 |
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