Autor |
|
norse
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
 

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210
 |
|
ich habe mit einen kumpel heute in 3ds max ein schwert gemacht und es dann als nif exportiert.leider funktioniert es im spiel sowie im editor nicht.ich habe jetzt keine genaue frage,nur was muss ich allgemein beachten wenn ich eine waffe mit 3ds max 4 mache und sie ins spiel bringen will?
__________________ Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum
|
|
28.03.2004, 18:27 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
 |
|
Zitat: Original von norse
leider funktioniert es im spiel sowie im editor nicht.
etwas mehr info sollte es schon sein: keine textur, falsche grösse, falscher "anfasspunkt"? funktioniert nicht kann alles heissen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.03.2004, 18:52 |
|
norse
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
 

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210
 |
|
naja,ich erstelle entweder eine neue waffe oder nehme eine schon vorgefertigte und nehme als bild halt mein schönes nif.wenn ich es jetzt einfach auf den boden legen will bzw. es einen npc ins gepäck packen möchte (alles editor!)kann ich es nicht "anfassen",das heißt ich kann es nicht per klick and drop bewegen.(ihr wisst schon was ich meine,es ist abgesehen von dem menü edit delete und etc. nicht anklickbar)
__________________ Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum
|
|
28.03.2004, 19:10 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
dann ist das objekt nicht auf dem mittelpunkt.
der griff des schwertes muss auf 0,0,0 zentriert sein.
desweiteren sind die teile IG immer wesentlich größer als es in max aussieht.
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
28.03.2004, 19:23 |
|
norse
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
 

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210
 |
|
gibts es denn außer der größe bestimmte sachen an die man sich halten muss?das schwert besteht aus nem griff (quader) einem zwischenstück (auch ein quader)einer klinge (zylinder)und zwei seitlichen klingen (wie bei dem schwert von BLADE,auch zwei kleine zylinder)
Gibt es vielleicht auch irgendwo ein tutorial?(geht auch auf englisch!)
__________________ Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum
Dieser Beitrag wurde von norse am 28.03.2004, 19:29 Uhr editiert.
|
|
28.03.2004, 19:29 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
Ich kann dir Modeling for Morrowind sehr ans Herz legen.
Ansonsten kannst auch mich fragen.
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
28.03.2004, 19:32 |
|
norse
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
 

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210
 |
|
Zitat: Original von madmaxx
Ich kann dir Modeling for Morrowind sehr ans Herz legen.
Ansonsten kannst auch mich fragen.
ich liebe dich dafür
GENIAL!!!!
__________________ Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum
|
|
28.03.2004, 19:46 |
|
|