Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » in gleiches esp speichern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269

Garak ist offline
  Thema geteiltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser thread wurde am 21.04.2004 aus dem Thema "Tools" herausgeteilt.

21.04.2004, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Sturmadler_1985@
Scout



Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Sturmadler_1985@ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wenn man den Editor benutzt und dort ein PlugIn erstellt, es abspeichert, den Editor schließt und ihn wieder startet, öffnet man das PlugIn und muß die Veränderungen unter einem anderen Name speichern.
Wie kann man das umgehen? Ich möchte immer auf die selbe Datei speichern.

21.04.2004, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sturmadler_1985@ senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sturmadler_1985@
Hi!

Wenn man den Editor benutzt und dort ein PlugIn erstellt, es abspeichert, den Editor schließt und ihn wieder startet, öffnet man das PlugIn und muß die Veränderungen unter einem anderen Name speichern.
Wie kann man das umgehen? Ich möchte immer auf die selbe Datei speichern.



gehört nun wirklich nicht in diesen Thread
und ich verstehe nicht genau was du meinst? das diskettensymbol steht für 'speichern' da brauchste nicht unter nem neuen namen abspeichern


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

21.04.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst den button "set as activ" klicken, nur dann kannst du deinen mod weiter bearbeiten
EDIT. Gut gemacht, Garak.


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 21.04.2004, 19:01 Uhr editiert.

21.04.2004, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kleiner Übertrag:

Zitat:
Original von Sturmadler_1985@
Danke für deine Antwort.
Klar das stimmt. Aber man hat dann irgendwann für ein PlugIn einen PlugIn für einen PlugIn. Irgendwo habe ich gelesen, dass es ein Tool gibt, womit man das verhindert. Der Editor speichtert NUR die Veränderungen




und als Antwort von mir:
nein, hat man nicht. Du editierst immer nur ein file, wenn Du es active setzt.

Falls Du aber doch mehreres zusammenschmeissen willst, gibt es einerseits die option "combine loaded plugins" im editor selbst, andererseits das tool Tesame, mit dem man selektiv daten von einem PI in ein anderes schaffen kann


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

21.04.2004, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
du musst den button "set as activ" klicken, ...


-> im öffnen fenster !


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.04.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR