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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
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Dieser thread wurde am 21.04.2004 aus dem Thema "Tools" herausgeteilt.
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21.04.2004, 18:42 |
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Sturmadler_1985@
Scout

Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 6
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Hi!
Wenn man den Editor benutzt und dort ein PlugIn erstellt, es abspeichert, den Editor schließt und ihn wieder startet, öffnet man das PlugIn und muß die Veränderungen unter einem anderen Name speichern.
Wie kann man das umgehen? Ich möchte immer auf die selbe Datei speichern.
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21.04.2004, 18:42 |
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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
   

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 1181
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Zitat: Original von Sturmadler_1985@
Hi!
Wenn man den Editor benutzt und dort ein PlugIn erstellt, es abspeichert, den Editor schließt und ihn wieder startet, öffnet man das PlugIn und muß die Veränderungen unter einem anderen Name speichern.
Wie kann man das umgehen? Ich möchte immer auf die selbe Datei speichern.
gehört nun wirklich nicht in diesen Thread
und ich verstehe nicht genau was du meinst? das diskettensymbol steht für 'speichern' da brauchste nicht unter nem neuen namen abspeichern
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
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21.04.2004, 18:53 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt


Dabei seit: August 2003
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Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456
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du musst den button "set as activ" klicken, nur dann kannst du deinen mod weiter bearbeiten
EDIT. Gut gemacht, Garak. 
__________________ overload
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 21.04.2004, 19:01 Uhr editiert.
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21.04.2004, 18:55 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9269
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kleiner Übertrag:
Zitat: Original von Sturmadler_1985@
Danke für deine Antwort.
Klar das stimmt. Aber man hat dann irgendwann für ein PlugIn einen PlugIn für einen PlugIn. Irgendwo habe ich gelesen, dass es ein Tool gibt, womit man das verhindert. Der Editor speichtert NUR die Veränderungen
und als Antwort von mir:
nein, hat man nicht. Du editierst immer nur ein file, wenn Du es active setzt.
Falls Du aber doch mehreres zusammenschmeissen willst, gibt es einerseits die option "combine loaded plugins" im editor selbst, andererseits das tool Tesame, mit dem man selektiv daten von einem PI in ein anderes schaffen kann
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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21.04.2004, 19:08 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
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Beiträge: 11482
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Zitat: Original von Fennias Maxim
du musst den button "set as activ" klicken, ...
-> im öffnen fenster !
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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21.04.2004, 19:10 |
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