Autor |
|
Noobie
Mage
|
|
Hilfe, die Hälfte meiner Insel ist platt.
Mein Editor kann plötzlich meine Inseln nur noch teilweise Laden. Ein paar Fangen normal an, und plötzlich sind sie nur noch platt. Beim Speichern kommt die Meldung, das er die Daten von verschiedenen Cells nicht laden kann. Was kann ich dagegegn tun?
Die Inseln sind teilweise in der Wildnis, und teilweise noch in der Bitterküstenregion.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
23.05.2004, 20:10 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
ist eigentlich ein editor problem ... *schubs*
Ni
|
|
24.05.2004, 15:50 |
|
Garak
Admin
|
|
Schwer zu sagen - vieleicht solltest Du per TESAME die kaputten zellen aussortieren, um wenigstens ein intaktes fiel vom rest zu bekommen. Manchmal zerlegt der editor einfach zellen - zumindest ein "unberührbarkeitseffekt" kann dabei entstehen, vieleicht also auch Dein Problem.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
25.05.2004, 05:35 |
|
Noobie
Mage
|
|
Mist, meine Insel verfällt immer mehr, nun sind nicht nur die Cells ausserhalb meiner Insel betroffen, sondern sie selbst wird immer mehr in Mitleidenschaft gezogen.
Kann ich mein PI nicht einem Landscape-Modder zur "Reparatur" schicken?
Es ist natürlich noch nicht fertig.
Und es kommt noch einiges Dazu, aber wär total sh*t, wenn ich meine Ganze Arbeit wegen so einem blöden Problem Löschen müsste.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
05.06.2004, 11:01 |
|
Noobie
Mage
|
|
|
17.06.2004, 10:47 |
|
Garak
Admin
|
|
2 worte: cd-brenner, Webspace
ps: danke für die erinnerung, ich muss sofort n backup brennen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
17.06.2004, 22:29 |
|
|