Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Eine noob Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline
  Eine noob FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Falls ich jetzt eine dumme oder nicht beantwortbare frage stelle tuts mir leid.
Ich lese immer wieder wie die Leute hier über EV, DV,
mods und plug ins reden. Nun das Problem ist das ich in
solchen sachen 0,000 Ahnung hab.könnte mir einer mal
ne erklärung geben was eine EV, DV ein plug in oder ein mod is?

danke im voraus

PS. Ich will keinen link sondern eine erklärung

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

19.08.2004, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DV = deutsche version
-> spiel & handbuch in deutsch

EV = englische version
-> spiel & handbuch in englisch->US
-> spiel in englisch & handbuch in deutsch->EURO

PI (Plug in)/Mod (Modifikation) = damit kann man morrowind um einige nützliche & interessante dinge (zb. missionen, kreaturen, pflanzen, häuser usw. erweitern)

TC (Total Convertion) = es wird eine völlig neue, vom hauptspiel (morrwind.esm) unabhängige spielwelt hinzugefügt.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.08.2004, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Josua Ohnehand
Crusader

Eine Noob frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo

Gut das hab ich geschnallt wenndu mir jetzt noch eine
für dumme formulierte einführung in sachen editor geben kannst bin ich glücklich

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

19.08.2004, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

madmaxx hat da ein ''Editor Kompendium'' geschrieben.

-> http://www.madmaxx.info

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.08.2004, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Josua Ohnehand
Crusader

Eine Noob frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wollte keinen Link denn da muss man immer irgentwas runterladen (schlechte Erfahrung).

Sentimentaler idi!

www.millack.de

23.08.2004, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

dieser link ist als vertrauenswürdig einzustufen.
es besteht keine gefahr.

23.08.2004, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

Das Kompendium is gut, aber lang.
Geh mal auf die Hauptseite von PMM und kuck dir mal die Tutorials von Thorsten Sommer an.
Ja... Die muss man Downloaden, aber die sin gut un mit denen hab ich die Grundkenntnisse gelernt.
Ich finde die ganz gut. Un die 2,3MB oder wieviel das (laut PMM) sin kann man ja mal machen, oder?

23.08.2004, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Josua Ohnehand
Crusader

Eine noob FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Na gut ich werd mal gucken was sich machen lässt

Sentimentaler idi!

www.millack.de

23.08.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Wodka
Bard

Wodka ist offline

schööön....mit dem Thorsten Sommer Tutorial hab ich auch modden gelernt, ist echt zu empfehlen...und wenn du dich in die Mod/PI-Welt begeben willst musst du wahrscheinlich öfter mal was downloaden....

Viel Spaß dabei.

Wodka

PS: gewöhn dir bitte ab vor jedem Eintrag Hallo zu schreiben..das sieht irgendwie...komisch...aus.

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

12.09.2004, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR