Autor |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
(wieder mal) sorry für ne billige noobfrage: wie krieg ich eine von mir erstellte rasse dazu, auszusehen, wie die khajiit??? in-game sieht mein char nur aus, wie ein dunmer-kopf...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
27.08.2004, 20:08 |
|
Garak
Admin

|
|
du musst schon die passenden Bodyparts für Deine Rasse definieren. Wenn sie wie Kajiit aussehen soll, kopierst Du am besten die kajit-teile in dem du sie im editor doppelklickst, die ID änderst und die rassenzugehörigkeit entsprechend neu setzt.
2 Bonus-Hinweise, die Du sicher noch brauchen kannst:
Für Kajiit und Argonian-artige rassen muss die Option "Beast Race" in den rasseneigenschaften gewählt werden, damit die Ab´nimation von Beinen und Schwanz passt.
beim kopieren der Vampirköpfe muss man darauf achten, die exakte ID der rasse an der passenden Stelle einfügst, sonst erscheinen sie nicht.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
27.08.2004, 22:49 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Hier ist ein Tutorial über die erstellung deiner eigenen Rasse
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
27.08.2004, 23:49 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
danke euch beiden, vor allem an feuerauge, das tutorial ist sehr hilfreich!!
das mit den händen versteh ich nicht...muss ich nur die weiblichen hände editiern oder muss ich bei den männlichen das häckchen auf "female" setzen???
H.I.L.F.E

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 28.08.2004, 11:23 Uhr editiert.
|
|
28.08.2004, 11:00 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Mach für Männlein einfach kein hacken bei "femal" dann funzt das 
|
|
28.08.2004, 15:20 |
|
Garak
Admin

|
|
oh nein, bitte nicht wieder das alte Theater mit den frauenhänden - das ist humbug, es komt nur auf die richtigen IDs an - und richtig heisst in dem fall: exakt gleiche schreibweise, nur ein .1st dranhängen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.08.2004, 16:59 |
|
|