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Lady Moonlight
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Mein Prob besteht darin , dass ich ein Script hab das , sobald man den interior X betritt eine bestimmte Musik abspielt . Die Musik sollte nun solange spielen , bis man wieder geht . Leider ist das Stück das abgespielt wird nur 3 Minuten lang . Mit welchem befehl lasse ich dieses 3 Min. lange Stück nun als hintergrundmusik laufen und sobald es vorbei ist fängts hald von vorne an ?
__________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
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-Konfuzius
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05.09.2004, 22:32 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Also ich hab auch so was ähnliches gemacht... Aber mit einem Sample (8 takte lang)... auf jeden fall wird mein Sample geloopt und ist im wav format gespeichert, ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube im mp3 format gehts nicht... (habs mit einem ganzen track auch nicht geschaft) man macht ein Activator und ein neuen Sound, dann hab ich folgenden script benutzt...
begin My_Sound_ACID
if ( CellChanged == 0 )
if ( GetSoundPlaying "SoundID" == 0 )
PlayLoopSound3DVP "SoundID" 0.5, 1.0
endif
endif
end
dann den script auf den activator (mesh editor maker), und in den raum wo die musik laufen soll (In meinem raum brauchte ich 4 von den activatoren)
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05.09.2004, 23:30 |
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Lady Moonlight
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Dann läuf aber im Hintergrund immer noch die teilweise sehr laute Hintergrundmusik von Mw .
Wie krieg ich die Weg ?
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06.09.2004, 14:41 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Das weiss ich leider auch nicht... ich bezweifle zwar das das geht... aber wenn doch will ich das auch wissem... hat jemmand eine idee???
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06.09.2004, 15:13 |
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Windauge
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Mhm hab zwar Kein Plan wie das funzen könnte, aber bei Inferno's Place (hies das PI so?)
Gibbet auch nen Raum wo ne andre Musik in Endlosschleife läuft.
Schaut da doch mal nach..
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06.09.2004, 15:35 |
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Lady Moonlight
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a. Hab ich keine Ahnung wos das PI giebt
b. Iss das Ding bestimmt übelst groß und ich hab Modem und muss (obwohl ich noch bei meinen Eltern leb) alle anfallenden Telefon-/Internetkosten die ich verursache selbst zahlen !!! *nein *
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06.09.2004, 16:14 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Ich werd mal runter laden und nachschauen... ich will ja auch das nur noch mein sound läuft... ich denke das ich es noch diese woche machen werde... ich geb dir dann bescheid
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06.09.2004, 17:30 |
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Lady Moonlight
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Cool , thx !
/edit
neue erkenntniss :
Man könnte das ganze mit einem streammusic "Soundname.mp3" Script starten und dann mit per Timer sobald die Musik einmal durch ist
von Vorn starten .
Kleines Prob :
Ich hab keine Ahnung ob nach nem strammusic befehl der Timer startet wenn die Musicstartet oder est wenn die Musik durch ist .
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Dieser Beitrag wurde von Lady Moonlight am 07.09.2004, 12:59 Uhr editiert.
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07.09.2004, 00:15 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Der level up sound is doch auch mp3... weiss jemand wie der script heist oder wie und wo der sound aktiviert wird? das könnte man dann sicher auch irgendwie loopen... oder wie schaltet man den game sound in einer bestimmten cell aus?
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07.09.2004, 15:34 |
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Lady Moonlight
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wenn du den Lvl.up sound loopst , hast du im hintergrund ja wieder die Standart-mw-musik und die ausschalten geht meines wissens nach nicht (man kann nur andere musik im Hintergrund laufen lassen )
Ich hab min Prob inzwischen gelöst . Hab einfach mit ejay meine 3 min lange music genommen und die einfach immer hintereinander kopiert . jetzt hab ich hald ne 30 min. Schleife aus nem 3 min Lied .
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07.09.2004, 16:57 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Wenn der level up sound läuft, geht die game musik dann nicht aus? dachte ich auf jeden fall... hab zwar schon lange nicht mehr mit game musik gespielt...
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07.09.2004, 17:29 |
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Lady Moonlight
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Nein , die Musik geht nicht aus ! die lvl.up musik wird nur drübergelegt .
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07.09.2004, 21:48 |
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Gameplayer
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08.09.2004, 13:04 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Das habe ich auch schon gemacht aber nur das ich WinAmp auslassen konnte... Und ich brauch den sound nur in einem Interior.... hab ein ACID-Floor gemacht
Weiss niemand etwas, wie man das machen koennte?
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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 08.09.2004, 14:48 Uhr editiert.
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08.09.2004, 13:09 |
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Gameplayer
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Also....erst setzt du einen Activator in deine Zelle und gibst den Folgenden Script:
Begin Room_Sound_Local(freier Namens Wahl)
if ( ScriptRunning, "Room_Sound_Global" == 0 )
StartScript, "Room_Sound_Global"
endif
End
Dieser Script aktiviert nen aderen Script, der dann so aussieht:
Begin Room_Sound_Global
short MedRoomSounds
float MedRoomTimer
if ( MedRoomSounds == 0 )
Player->PlayLoopSound3DVP, "Name des Tracks", 1.0, 1.0
set MedRoomSounds to 1
endif
return
endif
if ( MedRoomSounds != 0 )
Player->StopSound, "Name des Tracks"
set MedRoomSounds to 0
endif
set MedRoomTimer to ( MedRoomTimer - GetSecondsPassed )
if ( MedRoomStatus == 0 )
StopScript, "Room_sound"
return;
endif
End
Der einzige Nachteil daran ist, dass die Morrowind Musik auch noch läuft. Man kann sie höstens übertönen, was aber eigentlich blöd kling, wenn es auch einmal voll Laut im Spiel ist.
Hab auch schon mal was mit der Streammusik gelesen, aber keine Ahnung ob man damit die Hauptmusik killen kann.
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Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!
Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 08.09.2004, 16:23 Uhr editiert.
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08.09.2004, 16:21 |
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F.I.M.
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danke für deine mühe... aber das habe ich mit dem script in meinem ersten post schon gemacht... der loopt einfach das sample und die game musik läuft auch noch... aber naja ich denke mal das ist wie mit den spells und soulgems, alles fest in der gameengine.... und mann kann die musik nicht ausschalten...
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08.09.2004, 17:29 |
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Gameplayer
Mage
 

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Ich hab mal neue Hintergrundmusik für normal und im Kampf gemacht. Die Titelmusik ist auch neu.
Gefällt mir selber sehr gut...
Würd die gerne Online stellen weiß nur grad nicht wie und wo.
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08.09.2004, 20:25 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Ich weiss ja nocht ob mann das als mod zählt aber schau mal Hier
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08.09.2004, 20:37 |
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hochbass
Vampire


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Im Infernos Palace, im Meditationsraum gibt es so einen Sound. als Endlosschleife
wenn ich mich richtig erinnere hängt an einem Activator ein Script.
Mit Getdistance player und einer Zählschleife wird immer wieder der selbe Sound gestartet.
Mehr zu diesem Thema weiss ich nicht mehr.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
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13.09.2004, 21:19 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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naja egal... trotzdem danke
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13.09.2004, 21:27 |
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