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Lady Moonlight
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Lady Moonlight ist offline
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Mein Prob besteht darin , dass ich ein Script hab das , sobald man den interior X betritt eine bestimmte Musik abspielt . Die Musik sollte nun solange spielen , bis man wieder geht . Leider ist das Stück das abgespielt wird nur 3 Minuten lang . Mit welchem befehl lasse ich dieses 3 Min. lange Stück nun als hintergrundmusik laufen und sobald es vorbei ist fängts hald von vorne an ?


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Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
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-Konfuzius

05.09.2004, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
F.I.M.
Acid Monk




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Also ich hab auch so was ähnliches gemacht... Aber mit einem Sample (8 takte lang)... auf jeden fall wird mein Sample geloopt und ist im wav format gespeichert, ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube im mp3 format gehts nicht... (habs mit einem ganzen track auch nicht geschaft) man macht ein Activator und ein neuen Sound, dann hab ich folgenden script benutzt...

begin My_Sound_ACID

if ( CellChanged == 0 )
if ( GetSoundPlaying "SoundID" == 0 )
PlayLoopSound3DVP "SoundID" 0.5, 1.0
endif
endif

end

dann den script auf den activator (mesh editor maker), und in den raum wo die musik laufen soll (In meinem raum brauchte ich 4 von den activatoren)


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05.09.2004, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Lady Moonlight
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Lady Moonlight ist offline
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Dann läuf aber im Hintergrund immer noch die teilweise sehr laute Hintergrundmusik von Mw .
Wie krieg ich die Weg ?


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-Konfuzius

06.09.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
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Das weiss ich leider auch nicht... ich bezweifle zwar das das geht... aber wenn doch will ich das auch wissem... hat jemmand eine idee???


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06.09.2004, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Windauge
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Windauge ist offline
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Mhm hab zwar Kein Plan wie das funzen könnte, aber bei Inferno's Place (hies das PI so?)

Gibbet auch nen Raum wo ne andre Musik in Endlosschleife läuft.

Schaut da doch mal nach..

06.09.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Lady Moonlight
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a. Hab ich keine Ahnung wos das PI giebt

b. Iss das Ding bestimmt übelst groß und ich hab Modem und muss (obwohl ich noch bei meinen Eltern leb) alle anfallenden Telefon-/Internetkosten die ich verursache selbst zahlen !!! *nein*


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-Konfuzius

06.09.2004, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
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Ich werd mal runter laden und nachschauen... ich will ja auch das nur noch mein sound läuft... ich denke das ich es noch diese woche machen werde... ich geb dir dann bescheid


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06.09.2004, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
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Cool , thx !

/edit

neue erkenntniss :
Man könnte das ganze mit einem streammusic "Soundname.mp3" Script starten und dann mit per Timer sobald die Musik einmal durch ist
von Vorn starten .

Kleines Prob :
Ich hab keine Ahnung ob nach nem strammusic befehl der Timer startet wenn die Musicstartet oder est wenn die Musik durch ist .


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Dieser Beitrag wurde von Lady Moonlight am 07.09.2004, 12:59 Uhr editiert.

07.09.2004, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
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Der level up sound is doch auch mp3... weiss jemand wie der script heist oder wie und wo der sound aktiviert wird? das könnte man dann sicher auch irgendwie loopen... oder wie schaltet man den game sound in einer bestimmten cell aus?


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07.09.2004, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
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wenn du den Lvl.up sound loopst , hast du im hintergrund ja wieder die Standart-mw-musik und die ausschalten geht meines wissens nach nicht (man kann nur andere musik im Hintergrund laufen lassen )

Ich hab min Prob inzwischen gelöst . Hab einfach mit ejay meine 3 min lange music genommen und die einfach immer hintereinander kopiert . jetzt hab ich hald ne 30 min. Schleife aus nem 3 min Lied .


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07.09.2004, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
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Wenn der level up sound läuft, geht die game musik dann nicht aus? dachte ich auf jeden fall... hab zwar schon lange nicht mehr mit game musik gespielt...


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07.09.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
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Nein , die Musik geht nicht aus ! die lvl.up musik wird nur drübergelegt .


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07.09.2004, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
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Sowiet ich weiß, sitzt der script für die Musik tief in der Engine...Schade ist es aber.
Will nämlich auch, dass in meinem Mod, in einer ganzen Region, ne andere Hintergrundmusik läuft.
Man könnte höchstens das orginale MW Lied mit ne´m anderem Lied austauschen(muß aber den gleichen Namen haben, wie des originale). So wüde es im ganzen Spiel laufen. Man sollte aber drauf achten, das man einen Track für Normal und für Kampfattaken hat, gar dad eigene Stück und das orginale Kampfstück sich bestimmt schneiden würde.


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Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 08.09.2004, 13:05 Uhr editiert.

08.09.2004, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
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Das habe ich auch schon gemacht aber nur das ich WinAmp auslassen konnte... Und ich brauch den sound nur in einem Interior.... hab ein ACID-Floor gemacht
Weiss niemand etwas, wie man das machen koennte?


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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 08.09.2004, 14:48 Uhr editiert.

08.09.2004, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
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Also....erst setzt du einen Activator in deine Zelle und gibst den Folgenden Script:

Begin Room_Sound_Local(freier Namens Wahl)
if ( ScriptRunning, "Room_Sound_Global" == 0 )
StartScript, "Room_Sound_Global"
endif

End


Dieser Script aktiviert nen aderen Script, der dann so aussieht:

Begin Room_Sound_Global

short MedRoomSounds
float MedRoomTimer



if ( MedRoomSounds == 0 )

Player->PlayLoopSound3DVP, "Name des Tracks", 1.0, 1.0

set MedRoomSounds to 1
endif

return
endif

if ( MedRoomSounds != 0 )

Player->StopSound, "Name des Tracks"

set MedRoomSounds to 0
endif

set MedRoomTimer to ( MedRoomTimer - GetSecondsPassed )


if ( MedRoomStatus == 0 )
StopScript, "Room_sound"
return;
endif

End


Der einzige Nachteil daran ist, dass die Morrowind Musik auch noch läuft. Man kann sie höstens übertönen, was aber eigentlich blöd kling, wenn es auch einmal voll Laut im Spiel ist.
Hab auch schon mal was mit der Streammusik gelesen, aber keine Ahnung ob man damit die Hauptmusik killen kann.


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Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 08.09.2004, 16:23 Uhr editiert.

08.09.2004, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
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danke für deine mühe... aber das habe ich mit dem script in meinem ersten post schon gemacht... der loopt einfach das sample und die game musik läuft auch noch... aber naja ich denke mal das ist wie mit den spells und soulgems, alles fest in der gameengine.... und mann kann die musik nicht ausschalten...


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08.09.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
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Ich hab mal neue Hintergrundmusik für normal und im Kampf gemacht. Die Titelmusik ist auch neu.
Gefällt mir selber sehr gut...
Würd die gerne Online stellen weiß nur grad nicht wie und wo.


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08.09.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
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Ich weiss ja nocht ob mann das als mod zählt aber schau mal Hier


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08.09.2004, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
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hochbass ist offline
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Im Infernos Palace, im Meditationsraum gibt es so einen Sound. als Endlosschleife

wenn ich mich richtig erinnere hängt an einem Activator ein Script.
Mit Getdistance player und einer Zählschleife wird immer wieder der selbe Sound gestartet.

Mehr zu diesem Thema weiss ich nicht mehr.


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"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

13.09.2004, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
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naja egal... trotzdem danke


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13.09.2004, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
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