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LordAzrael
Acrobat


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Beiträge: 106
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Hallo da draußen.
Ne Frage zu Texturen hab ich mal...
Wenn ich etwas mit Bodentexturen überziehen will, dann kann ich das immer nur "rechteckweise" und sehr grob. Wenn ich zum Beispiel eine grüne Wiese haben will auf der ein alter ausgetretener Weg ist.. so hab ich gleich ne ganze Straße auf der ein kleines Heer marschieren kann. Überhaupt habe ich probleme wenn ich details einarbeiten will... zum Beispiel ein grüner vorgarten in der Stadt. Das result ist das das Grüne entweder nicht zu sehen ist oder weit in die Straße ragt.
gibt es da ne möglichkeit die Pinselgröße für die Texuren zu ändern (also der Landscape-Edit Radius is schon auf 1)?
__________________ "Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"
Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
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Legend of the Green Dragon
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20.09.2004, 01:15 |
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Gameplayer
Mage
 

Dabei seit: September 2004
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Beiträge: 166
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Der Radius ist für Texturieren unbrauchbar. Leider gibt es da keine möglichkeit die Pinselgröße einzustellen. Du könntest vieleicht den weg mit Farben malen. Kann man sich aber auch einiges versauen. Die Farben kann man nich übertexturieren.
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20.09.2004, 04:51 |
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Kiko
Vampire


Dabei seit: März 2004
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Beiträge: 1262
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Da frag ich mich manchmal auch wie bedhsta das gemacht hat. Ich setzt dann immer irgendwelche steine oder Bäume so hin das es nicht mehr auffällt.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
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20.09.2004, 10:12 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9269
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Zitat: Original von Gameplayer
Kann man sich aber auch einiges versauen. Die Farben kann man nich übertexturieren.
Da man mit dem Vertex painting nur abdunkeln kann, kannst Du die aufgemalten Farben wieder "löschen", indem Du mit weiss drübermalst.
was das grundproblem angeht: leider lässt sich das Texturensystem nicht mal mit vielen verschiedenen Texturen überlisten, da zumindest eine Überblendng immer berechnet wird, auch wenn ein texturfeld von 8 unterschiedlichen texturen umgeben ist. Ich fürchte die Steinemethode ist die einzige praktikable möglichkeit, Texturecken, die immer beim zusammenstoss von 3 oder mehr texturen entstehen, zu verbergen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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21.09.2004, 22:54 |
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Gameplayer
Mage
 

Dabei seit: September 2004
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Herkunft: Hamburg
Beiträge: 166
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Das mit dem weiß übermalen wußt ich echt nicht. Habs erlich gesagt auch nie probiert. Aber danke für den Hinweiß. Jetzt weiß ich ja bescheid wenn ich mal ausversehen was versaue. Es gibt zwar noch die möglichkei Strg+S zu drücken. Nur manchmal ist es da auch schon zu spät.
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22.09.2004, 07:41 |
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