Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Kleine Frage zu Animationen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Kleine Frage zu Animationen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich hab nen Animiertes Objekt erstellt...

Alles schön und gut, wenn ich des im Pre View des Editors anschaue, ist das auch wunderbar und funktioniert genau wie es soll, wenn ich es mir dann aber nach dem Plazieren IG angucke bewegt sich da gar nix *sfz*

Wodran könnte das liegen?

21.09.2004, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was für ein Objekt hast Du erstellt? einen Activator? eine Kreatur?Und: Was für eine art von Animation ist es? Wenn es eine Animation mit mehreren animmationsgruppen ist, muss diese mit einem LoopGroup - script angesprungen werden. Schau dir dazu die furn_banner... objekte und die daraufliegenden scripte an.

21.09.2004, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah okay mit deiner Frage hast du meine beantwortet

Ich hatte es als Static, naja mal wieder typischer Denkfehler *sfz*

Nee die Animation hat nur eine Animationsgruppe...

21.09.2004, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Mhm so ganz funzt es doch noch nicht

Die Kugeln sollen eigentlich um das Haus kreisen, bei 3ds Max funzt das auch wunderbar, aber IG bleiben die in ihrer "Ecke" und ziehen dort kleine Kreise

Muss man beim Exportieren von Animation, was spezielles einstellen?

22.09.2004, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR