Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Umwandel von *.tga zu *.dss » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  Umwandel von *.tga zu *.dssAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich ein PlugIn führ das umwandeln von *.tga zu *.dss her. Hab schon verzweifelt gegoogelt und hab nix gefunden.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

24.09.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie googelt ihr den alle? *gg*

http://www.freeware-base.de/freewares-kategorie698.html

Hier gibbet einige Programme die das können

Okay *grml* damit kann man nur TGAs herstellen bzw in andre Formate umwandeln, guck ma ob ich nen DDS Konverter finde.

Mhm wenn du Paintshop hast, würde ja Trail reichen denke ich, kannst du dir hier nen DSS Plugin runter laden.

Edit: Ich hasse es wenn die ihre Pfade ändern Link stimmt nun

Dieser Beitrag wurde von Windauge am 24.09.2004, 14:04 Uhr editiert.

24.09.2004, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das problem hat sich schon gelöst. Aber danke für die Mühe.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

24.09.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR