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Zakks
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02.11.2004, 20:24 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Zitat: Original von Zakks
Ich habe mir gmax runtergeladen aber damit kann man ja nicht so wirklich viel machen. Womit man schon kleinere Sachen erstellemn kann . Ich habe nämlich keine Lust dafür geld auszugeben *g*
? gmax ist doch gut fuer kleine sachen, sonst gibt es da noch milkshape... Milkshape
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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 02.11.2004, 20:35 Uhr editiert.
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02.11.2004, 20:34 |
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Zakks
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Bei mir geht der Link . Naja . Egal . Gibts sonst irgentetwas was aussieht wie ein lava wasserfall =?
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02.11.2004, 20:36 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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kannste es dort nicht saugen?
Hmm seite down ^^
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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 02.11.2004, 20:39 Uhr editiert.
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02.11.2004, 20:37 |
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Zakks
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weiß ich . deswegen hab ich ja gefragt obs das irgentwo anders gibt . schade . na dann is es aber auch egal^^
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02.11.2004, 20:44 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Zitat: Ich habe mir gmax runtergeladen aber damit kann man ja nicht so wirklich viel machen.
das versteh ich nicht... was willste dann machen? Gmax ist eigentlich ganz gut nur gibt es kein NIF exporter
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02.11.2004, 20:49 |
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Garak
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Gmax entspricht zum grössten teil 3dsmax - ich kann es zwar nur mit dem wesentlich neueren 3dsmax6-Trial vergleichen (gmax beruht anscheinend auf 4 oder 4.2), aber die handhabung ist identisch
zur nif-erstellung ist im moment Milkshape die einzige alternative (mit noch eingeschränkten möglichkeiten, aber die Nifla arbeitet dran). Die 25 € wird man ja noch aufbringen. Allerdings kombiniere ich Milkshape und Gmax, da letzteres meiner meinung nach um klassen komfortabler ist.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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02.11.2004, 21:25 |
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Diddy
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Mit gmax kann man eigentlich alles machen außer exportieren
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03.11.2004, 07:08 |
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Kiwoo
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Was ist denn jetzt besser Milkshape oder gmax?
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
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03.11.2004, 12:45 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Zitat: Original von Feuerauge
Was ist denn jetzt besser Milkshape oder gmax?
gmax ist schon besser (ist ja eigentlich 3dsm nur gibt es ein paar finktionen nicht), aber es gibt halt kein exporter... aber das kann man ja mit MS machen
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03.11.2004, 12:56 |
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Kiwoo
aka Merdon
   

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Milkshape hat einen Exporter?
Es hieß immer 3dsmax hätte nur einen.
Was kann den gmax nicht?
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03.11.2004, 12:59 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Zitat: Original von Feuerauge
Milkshape hat einen Exporter?
Es hieß immer 3dsmax hätte nur einen.
Was kann den gmax nicht?
also, ja, fuer Milkshape gibt es einen exporter, zwar noch in der alpha phase aber funkt ganz gut.... Gucksch du Hier
Gmax kann zb keine Partilkel effekte und sonst gibt es glaub auch noch ein paar andere sachen... und export moeglichkeiten gibts auch nicht viele, m3d ob man auch 3ds exportieren kann bin ich mir jetzt nicht sicher, aber lesen kann er 3ds
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03.11.2004, 18:44 |
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Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur
 

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Es gibt noch OpenFX http://www.openfx.org/ , das hab ich für UT-Modding benuzt. Ist meiner Meinung nach sehr gut, ist ein Modeler und ein Animator zusammen und recht einfach zu benutzen. Natürlich Freeware.
__________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss!
Und ich bin STOLZ darauf!!!
Feikos-Mods.de.ms
Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
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Bruder des Alexander | GameStar Jünger
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03.11.2004, 20:06 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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kannste auch hier Schgucken... 3d programme im ueberblick... wenn du es fuer MW brauchst muste dann halt mit MS exportieren oder ein maxer fragen
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04.11.2004, 01:42 |
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Zakks
Healer
   
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mit diesem openfx geht das ganz gut . danke
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04.11.2004, 14:28 |
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Kiwoo
aka Merdon
   

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Also braucht ein Hobby Modder nur MS gmax und openfx oder?
EDIT: Was ist UT Modding?
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Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 04.11.2004, 15:00 Uhr editiert.
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04.11.2004, 14:42 |
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Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur
 

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Unreal Tournament Modding. Der Editor ist um einiges komplizierter als das TES CS, zumindest in einigen Dingen, dafür gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten mit Licht, Schatten und Spezialeffekten zu arbeiten. Da ich aber keine Lust mehr auf einfaches Maps-Bauen hatte und sowieso eher RPG-Fan bin, bin ich zu TES CS gewechselt.
@Zakks: Dafür nicht.
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04.11.2004, 15:19 |
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Zakks
Healer
   
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das is kompliziert . aber die vergefertigten sachen gehen ja leicht zu erstellen^^ *g* *rofl*
naja . ich werds dann mal mit milkshap machen . is irgentwie leichter als gmax
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04.11.2004, 17:30 |
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Kiwoo
aka Merdon
   

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Noch zwei Fragen:
1.Wie bezahlt man Milkshape wenn man es sich domwngeloadet hat?
2. Gibt es irgenwo ein Tutorial über gmax und Milkshape?
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Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 04.11.2004, 17:32 Uhr editiert.
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04.11.2004, 17:32 |
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Zakks
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milkshape hat man 30 tage kostenlos ( eigentlich )
ein tuturial braüchte ich auch . das is mir ein bischen zu kompliziert
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04.11.2004, 17:36 |
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