Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Anfängerproblem: NPCs verschwunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Masmiseim
Scout

Herkunft:

Masmiseim ist offline
  Anfängerproblem: NPCs verschwundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe gerade angefangen etwas mit Constrution Set rumzuspielen. Habe da auch schon ein paar ansehnliche Kleinigkeiten hinbekommen.
Jetzt habe ich mir mal die Magiergilde in Balmora angesehen um mal zu sehen wie die das so gemacht haben. Ich habe da wirklich nichts verändert, aber dennoch sind jetzt alle Figuren aus der Magiergilde verschwunden wenn ich im Spiel da reingehe.
Sobald das Plugin nicht mehr genutzt wird sind die Figuren natürlich wieder da. Ich möchte das PlugIn aber gerne weiternutzen, ohne es noch mal komplett neu machen zu müssen (und dabei tunlichst das öffnet von vorhandenen Räumen zu vermeiden).
Wie kann ich also die Veränderungen an der Magiergilde, die ich beim Öffnen wohl unbewusst gemacht habe, wieder zurücknehmen?

Greetings

Masmiseim

20.11.2004, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Masmiseim senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haste in dem cell view, bei "magiergilde" ein * ?

PS -> Editor forum waere passender... ^^

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 20.11.2004, 15:20 Uhr editiert.

20.11.2004, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
PS -> Editor forum waere passender... ^^

*schubs*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.11.2004, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

möglicherweise hast du die zelle umbenannt.
in diesem falle würde der editor automatisch eine kopie der regulären zelle erstellen.

lösung: die neue zelle löschen.

20.11.2004, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Masmiseim
Scout

Herkunft:

Masmiseim ist offline

Zitat:
haste in dem cell view, bei "magiergilde" ein * ?

Äh, ja. Der Stern heiß ja das über das PlugIn dort irgendeine Veränderung vorgenommen wurden. Diese würde ich gerne wieder komplett zurücknehmen. Davon erhoffe ich mir, dass die NPCs wieder erscheinen

Zitat:
möglicherweise hast du die zelle umbenannt.

Nö, die Magiergilde gibt es nur ein einziges mal. Keine Kopie, nur ein Stern

Greetings

Masmiseim

PS: Danke fürs verschieben

Dieser Beitrag wurde von Masmiseim am 20.11.2004, 16:16 Uhr editiert.

20.11.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Masmiseim senden
Masmiseim
Scout

Herkunft:

Masmiseim ist offline

Hi,

ich habe mal den "MW Enchanced Editor V 0.91c" ausprobiert. Da kann ich mein unbeabsichtigt herbeigeführten Änderungen wohl löschen.
Aber wenn ich mit dem so veränderten PlugIn in die Magier Gilde gehe sehe ich nur nich blau. Kein Gang, keine Wand, keine Gildenvorsteherin, nur noch ... blau......???????

Masmiseim

20.11.2004, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Masmiseim senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Das mit dem Löschen der Änderung kann auch das normale cs - ich weiss nicht, was du mit dem enchanted genau gemacht hast, hoffe aber, Du hast ne kopie davon.... ok, mit dem normalen cs geht es folgendermassen:

1. Pluin im normalen öffnen-dialog des CS markieren
2. Klicke auf "details"
3. Im dann offenen dialog suchst du den Eintrag vom typ "CELL", der den namen der versehentlich veränderten Zelle trägt und markierst ihn
4. "Entf" drücken, den Dialog mit Ja beantworten
5. Details-fenster schliessen
Plugin normal öffnen -> zelle solte wieder im originalzustand sein. nach dem nächsten speichern ist die sache dann dauerhaft erledigt.

20.11.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Masmiseim
Scout

Herkunft:

Masmiseim ist offline

Besten Dank für die Tips. Ich habe es jetzt hinbekommen das die NPCs wieder an Ort und Stelle sind, aber dafür lande ich wieder im Nirvane wenn ich die Gilde über den Teleporter betrete.
Ich fürchte jetzt muss ich doch noch mal von vorne anfangen.

Masmiseim

Dieser Beitrag wurde von Masmiseim am 20.11.2004, 22:39 Uhr editiert.

20.11.2004, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Masmiseim senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR