Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Verhalten von wach-npc´s » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
v-ertex
Warrior
Verwarnungen: 2

v-ertex ist offline
Verhalten von wach-npc´sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie stellt man ein, das eine wache oder auch nur ein ganz normaler npc den spieler attackiert, wenn er was klaut oder versucht nen anderen umzuhauen ?

-Life- What is it good for ?

visit and listen --> mitglied.lycos.de/vertex86

30.12.2004, 05:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

class einfach auf guard und in den AI einstellungen Alarm auf 100... wenn du wieder mal so was wissen willst schau am besten immer nach hier zb bei den wachen

30.12.2004, 05:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
v-ertex
Warrior

v-ertex ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok sorry, noch ne frage: warum bist du noch wach ? oder schon wieder? na egal....kann man mukke in morrowind einbinden ? ich meine in spezielle bereiche?

30.12.2004, 05:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von v-ertex
ok sorry, noch ne frage: warum bist du noch wach ? oder schon wieder? na egal....kann man mukke in morrowind einbinden ? ich meine in spezielle bereiche?

und ich bin immer noch wach klar kann man sound einbinden, aber funzt nicht immer so wies soll.... ich habs mit samples gemacht...

30.12.2004, 07:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
v-ertex
Warrior

v-ertex ist offline

könnteste mir in etwa erklären wie das geht ? ich meine, es gibt ja ein bittercoast sound plugin, das auch nur spezielle sounds an bestimmten orten erlaubt. gibts dafür nich n tut? und nochwas: kann man auch selber sprachfiles einbinden und die den npcs zusweisen ? wenn ja, wie? (musst sagen, wenn ich dich zu tode löchere)

30.12.2004, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
Garak
Admin

Garak ist offline

was willst du mit den Sprachfiles machen? wenn texte wie bei den Daedraprinzenm runtergebetet werden sollen, brauchst Du den Scriptbefehl "say", für Begrüßungs- Angriffs- und Treffer-Sätze fügst Du das ganze über den "voice"-Tab des Dialogeditors ein.

Bemerkung zu der Wachensache: Es muss nicht die Klasse "Guard" sein, es muss einfach "Guard" in der klassenbezeichnung enthalten sein - siehe "Ordinator Guard". Auf die Weise kannst Du die Fähigkeiten Deiner Wachen selber bestimmen - ein Artefaktmuseum könnte ja z.B. von starken Magiern bewacht werden...

30.12.2004, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
v-ertex
Warrior

v-ertex ist offline

cool. danke

30.12.2004, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR