Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Musik » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Silias
Archer

Herkunft:

Silias ist offline
  MusikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das die flasche Area ist tuts mir leid aber jetzt zur frage

kann man eigene musik bei morrowind einfügen??
wenn ja wie macht man es?

04.04.2006, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silias senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm... ich glaub, bei morrowind musste man nur eigene musikdateien in den musikordner kippen, die wurden dann random gespielt...aber welches format die stücke haben müssen, weis ich nicht mehr...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

04.04.2006, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Silias
Archer

Herkunft:

Silias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah thx wer schön wenn noch jemand wüsste welches format

04.04.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silias senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mp3.

04.04.2006, 21:35
Silias
Archer

Herkunft:

Silias ist offline

cool thx danke für die schnellen antworten

05.04.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silias senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR