Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Wo zum Teufel giebt es gute Bögen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jomafa
Scout

Herkunft:

Jomafa ist offline
Wo zum Teufel giebt es gute BögenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch hife wo giebt es gute Bögen

28.10.2002, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jomafa senden
Ulti
Mage

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus und willkommen im Forum!

Nun ja... Du kannst dir zum Bleistift einen Daedric Bow nehmen und ihn ein bisschen mit Zaubern belegen!

Auch Ebenerz Boegen eignen sich ausgezeichnet!

Sul Senipuls Knochenbeisserbogen ist auch ganz geil... und Haendler verkaufen eigentlich auch ganz nuetzliche Ware!

Du kannst auch mal in Graebern vorbeischauen! Tote brauchen keinen Besitz!

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

28.10.2002, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens gibt es den Ebenerzbogen NICHT einfach zu finden !! Den einzigen, den ich kenne, ist Auriel's Bow, und der ist "unique" und bereits enchantet, allerdings weiß ich nicht, wie man "legal" an das ding rankommt .

28.10.2002, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

sorry jungs aber das is der falsche bereich im forum

28.10.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR