Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Items klauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Steef
Scout

Steef ist offline
  Items klauenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus@all
Ich hab ein Quest erstellt, bei dem der Player ein Item von jemandem stehlen soll. Jetzt geh ich zu dem NPC hin, (mit Security 100 und Sneak 100!!!), drücke Strg+E, um mal sein Inventar zu plündern, un jetzt is das Item nicht da, obwohl ich es im Editor ins Inventar (vom NPC) gelegt habe.
Muss man da irgendne Zusatzoption aktivieren, damit man das Item klauen kann, oder geht das nur mit bestimmten Gegenständen oda was?

Hoffe, mir kann jemand helfen

29.10.2002, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steef senden Homepage von Steef
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du das Klauen nur einmal probiert? Irgendwie ist da doch Zufall im Spiel oder?

Was sollte den geklaut werden? NPS's versuchen doch immer erst alles Anzuziehen, was sie mit sich rumschleppen - wenn's also was anziehbares wie ein Ring oder so war, mußt Du vielleicht beide Ringfinger mit anderen Ringen blockieren, damit Du den speziellen Ring klauen kannst - oder kann man getragene Klamotten auch klauen? hab da kaum erfahrung mit...

30.10.2002, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR