Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Landscape editing » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline
Landscape editingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin moin liebe leute ... ich wollte mal wissen ob man wenn ich eine "neue" insel neben Vvardenfell mache ob ich die dann beliebig in die breite ziehen kann oder ob am rand der karte (also wo das wasser aufhört) nun wirklich schluss ist?

mfg da zerg

25.12.2002, 01:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß, kann man die Karte unendlich weit ausdehnen... z.bsp.: Der Nordpol vom PMM XMAS 2002-Mod liegt oberhalb von Dagon Fel! Da wo ich die Indel hingelegt habe, war nichts mehr, d.h. ausserhalb der von Brethesa erstellten Inseln.

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

25.12.2002, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr gut gut ich danke dir scherbe

mfg der zerg

25.12.2002, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline

so ich hab da mal noch ein problem ... es hat zwar nix mit landscape zutun aber ich wollte nicht extra noch ein neuen thema öffnen ... also zu meinem prob: ich habe ein haus mit mehreren räumen gebaut ich habe immer wieder getestet ob alles funzt und dann als ich das grundgerüst fertig hatte verschwanden plötzlich wände und die türen verdoppelten sich woran liegt das ?

mfg der zerg

27.12.2002, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

du hast sicher versehentlich dein haus in nem neuen plugin erstellt...
wenn du mehrere hast lade nur eines und guck ob dein haus da ist. sollte es im falschen pi sein lösch das haus da raus

27.12.2002, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline

ich hab jetzt raus gefunden was ich falsch gemacht habe wenn man aktiv an einem plugin arbeitet und es ständig testet und dann abspeichert (mit dem unfertigen plugin) dann überschneiden sich savegame und plugin weil man ja immer wieder was verändert dann spinnt morrowind wohl en bissel und baut fehler rein naja jetzt bin ich schlauer ^^

mfg der zerg

28.12.2002, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

wegen der Weltbeschränkung:

man kann zwar wohl unbegrenzt bauen, aber wenn man aus dem Quadrat 32,32 bis -32,-32 rauskommt, wird davon nix mehr auf der Weltkarte auftauchen. Bei unserem Murial-Mod sind wir über diesen Rand hinausgekommen, da hört die Weltkarte dann abrupt auf (auch bei nem neuen Spiel), in der 3D-Welt und der Local-Karte ist aber alles in Ordnung.

wegen fehlern in savegames:
eine leidige erfahrung die ich bestimmt schon 100mal ertragen musste...

03.01.2003, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

@Lila-Zerg

Das ist mir am Anfang auch des öffteren passiert. Aber jetzt habe ich das Allheilmittel gefunden!

- Du machst die Charaktergenerierung (ohne jegliche PlugIns)
- Savegame anlegen
- PlugIn laden und mit dem Start-Savegame testen, aber nicht abspeichern

Somit hast du immer ein Savegame, das mit allen PlugIns kompatibel ist, weil nichts darüber gespeichert ist... falls du aber weite Strecken zurücklegen musst, dann empfehle ich ein weiteres PlugIn anzulegen bsp.: PlugIn_cheat.esp und da drin alles einzufügen, was du brauchst... verbesserte Rüstungen, Teleporter... einfach alles.

Meine Art hat leider ein Fehler, da das Safe am Start ist darf das PlugIn zwangsläufig nicht auf die MW-Story aufsetzen. D.h. wenn du erst Mitglied eines Hauses sein musst, bevor dein PlugIn in Aktion tritt, gibt es ein Problem ... aber die meisten PlugIns sind sowiso von der Story getrennt.

Alles verstanden?

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

04.01.2003, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline

hmmm joa funzt einwand frei ... nur mist das die karte so begrenzt ist ... :/ da die insel in unser mod nun doch schon en bissel größer werden soll als Vvardenfell

05.01.2003, 03:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR