Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Faust Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline
  Faust ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt wird es langsam zeit für eine kleine Ankündigung also: Wir wollen eine Mod machen die sich an viele Dingen orientiert wie z.b. an Faust von Goethe etc. wir sind uns noch nicht so ganz einig was nun wirklich rein kommt und was nicht das wird noch besprochen aber hier erstmal ne kleine liste was auf jedenfall rein kommen wird:

- neue Waffen (genaueres Später)
- neue Rüstungen (genaueres Später)
- viele neue Gimmigs (genaueres Später)
- neue Items (genaueres Später)
- Japanische Waffen/Rüstungen
- Samurais
- neue Kampfarten (jeh nach wie weit unsere Möglichkeiten reichen)
- Pferde/ChocoBos (das gleiche)

- Faust von Goethe ( ins besondere seine Erlösung im zweiten Teil man wird aber nicht Faust selber spielen)
- Ideen aus Ultima Underworld II Castle of Lord British
- Ideen aus HdR Two Towers
- eine Art Chinesische Mauer die sich durchs ganze Land zieht
- Orc Kriege
- Ulumulu (alla Gothic um in Orcishe Dörfer zu kommen)
- Verzauberte Wälder (ala NWN)
- Eigene Burg erobern (ala Baldurs Gate 2)
- hoch arbeiten um in Stadt Teile zu kommen (ala Gothic 2)
- Hall of Fame (eine Halle wo die besten der besten Helden des Landes auf Bildern gezeigt werden am Ende man selber auch)
- Konzert (z.b. In Extremo)
- aus Gefangenschaft retten (alla Baldurs Gate 2)

wir werden nichts davon aufs ereigniss genau über nehmen wir wollen uns eigentlich nur "stark" daran orientieren wie z.b. Two Towers damit meinen wir das niemals die HdR Story von Two Towers rein kommt aber es kommen halt zwei türme rein die ne ganze menge mit unserer story zutun haben ... oder z.b. Faust ... man wird nicht Faust selber spielen aber mehr sage ich noch nicht dazu ...

so zum schluss noch einen aller ersten Umriss unserer Insel er ist wirklich erst nur provisorisch aber ich denke an den größen verhältnissen wird sich nichts ändern da wir noch ne menge gute ideen haben und die auch ihren platz brauchen

http://de.geocities.com/lilazerg/um.jpg

Dieser Beitrag wurde von Lila-Zerg am 28.12.2002, 17:04 Uhr editiert.

28.12.2002, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uff, da habt ihr euch ganz schön was vorgenommen! klingt aber super! für welche version habt ihr es denn geplant?

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

28.12.2002, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deutsche .... evt. auch irgend wann mal für die Englishe aber ich denke das dies eher unwahrscheinlich ist

mfg der zerg

28.12.2002, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline

wir diskutieren auch gerade ob wir ein paar witzige gimmigs rein bringen (wenn alles so funzt wie wir uns denken) wie z.b. so eine Art Sektenlager alla Gothic mit den viele Wasserpfeifen ^^ .... leider haben wir aber auch noch kein guten Namen für die Mod also "Faust Mod" gefällt mir nicht da die mod ja nicht nur über faust handelt also falls es gute und passende ideen gibt immer her damit ^^

Dieser Beitrag wurde von Lila-Zerg am 28.12.2002, 19:36 Uhr editiert.

28.12.2002, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Wie wär der NAME : MOD-FAUST ?????
*Muhahahaahahaha* oder The NEW GAME MOD ????
(wer denkt ich schreibe das nur um "Sternchen" zu bekommen bitte per PN melden und spielt nicht auf meine Pillen an das ist gemein !!!! )

Zitat: Jim Stacey

Dieser Beitrag wurde von Morro-Freund am 28.12.2002, 20:35 Uhr editiert.

28.12.2002, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline

looool ^^

28.12.2002, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

wie groß ist das team und in welcher zeit wollt ihr das realisieren?

eine bitte: gestaltet das plugin und dessen welt gänzlich eigenständig. so etwas läßt sich unmöglich in die elder scrolls-welt einbauen.

28.12.2002, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline

team: da unser team noch recht "neu" ist sind wir erst zu dritt und da gerade jetzt in der weihnachts- knallvester zeit die familie dran ist haben wir auch noch nicht vor die arbeiten schlagartig an zu fangen wir habn bald mal wieder ne LAN und dann wird genaustens abgeklärt (hoffe ich wenn wir nicht wieder alle breit in der ecke liegen) was nun alles rein kommt wer was übernimmt und wo noch unsere größten team schwächen liegen aber mehr dazu in ca. einer woche wenn ich wieder daheim bin

release: darüber müssen wir JETZT noch nicht reden

eigenständig: habe ich mir auch schon gedacht allerdings müssen wir das noch ausdiskutieren

mfg der zerg

28.12.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Wie wär der Name Lila Zerg Mod ????
( danke das du mich net doof gemacht hast )

Zitat: Jim Stacey

29.12.2002, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

Zitat:
Original von Lila-Zerg
- neue Waffen (genaueres Später)
- Japanische Waffen/Rüstungen
- Samurais
- neue Kampfarten (jeh nach wie weit unsere Möglichkeiten reichen)
- Pferde/ChocoBos (das gleiche)
- Ideen aus Ultima Underworld II Castle of Lord British
- Ideen aus HdR Two Towers
- eine Art Chinesische Mauer die sich durchs ganze Land zieht
- Orc Kriege
- Ulumulu (alla Gothic um in Orcishe Dörfer zu kommen)
- Verzauberte Wälder (ala NWN)
- Eigene Burg erobern (ala Baldurs Gate 2)
- hoch arbeiten um in Stadt Teile zu kommen (ala Gothic 2)
- Hall of Fame (eine Halle wo die besten der besten Helden des Landes auf Bildern gezeigt werden am Ende man selber auch)
- Konzert (z.b. In Extremo)
- aus Gefangenschaft retten (alla Baldurs Gate 2)

...habe etwas geschnitten...
dennoch

ich drücke euch die Daumen...wie ihr diese Masse an Ideen in ein plug-in packen wollt...nicht persönlich nehmen...aber ihr seid irre

Ich meine damit nicht, dass ihr es nicht packt...(vom rein technischen her...) ich meine damit, dass dieser cocktail nun...hmm...in sich stimmig sein sollte. Da habt ihr euch ne Menge vorgenommen...alle Achtung.
Fühlt euch von mir nicht ans Bein gepinkelt, ich meine es nicht böse, ich finde es sehr mutig von euch und halte jetzt mal die Klappe
harren wir der Dinge die da kommen....gespannt ist

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

31.12.2002, 03:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

toi toi toi Jungs...hört sich super an, aber das wird ne menge arbeit.

Solltet ihr mal Hilfe brauchen helfen das Team und ich gern

31.12.2002, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Kann euch auch nur viel Glück wünschen mit eurem Mod.
Wir haben uns ja auch viel vorgenommen, aber falls man dran knabbert, wird es wirklich was, man darf halt nie aufgeben, egal wie die Situation sein sollte.

Also, ich hoffe mal, dass ihr es versuchen werdet und auch schafft, dann wird uns bestimmt uns was tolles erwarten und wie Syxce schon sagte, falls ihr mal Hilfe oder sonstiges brauchen sollet, könnte man eventuell miteinander reden.

31.12.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR