Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Interface » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline
  InterfaceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist es möglich per Editor das Interface von Morrowind zu verändern ? in dieser einen leeren ESM stand das ALLES auch das morrowind interface weg ist (wenn ich mich nicht verlesen habe) ... wenn dies der fall ist kann mir jemmand ein tut empfehlen oder sagen wie man des interface ändern kann?

mfg Jim

05.01.2003, 02:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
ReDCoSMo
Archer

ReDCoSMo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... ich glaube das geht irgendwie, denn wenn du mal die ordner von morrowind nach allen möglichen bilder durchforstest, dann findest du auch ein paar bilde die auch im interface benutzt werden... vielleicht just4fun mal ne sicherungskopie von dem bild machen und dann mal an dem bild rummachen.... wenn da hinterher "STARCRAFT" statt "MORROWIND" steht, dann weißte, dass es funzt

06.01.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReDCoSMo senden Homepage von ReDCoSMo Füge ReDCoSMo in deine Contact-Liste ein
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja eigentlich meinte ich nicht die grafiken verändern sondern neue interface teile hinzu fügen

06.01.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
ReDCoSMo
Archer

ReDCoSMo ist offline

achso... ne sorry... da hab ich keine ahnung, ich dachte du meinst nur das layout zu verändern...

06.01.2003, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReDCoSMo senden Homepage von ReDCoSMo Füge ReDCoSMo in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Sorry, aber das Interface ist meines Wissens nach fest verdrahtet - wie z.B. auch die Spelleffects und die Soulgems...
Was willst Du den realisieren? Wenn zusätzliche Werte angezeigt werden sollen, könntest du einen scroll basteln in dem die Variablen eingetragen sind - der ist dann auch immer aktuell, wenn man ihn liest... siehe Entlassungspapiere von socius ergalla bei der Charaktergenerierung... oder vielleicht ein script, das eine Messagebox öffnet, sobald man in den menümodus wechselt? die würde dann aber die anderen Menüs blockieren, falls sie einen Button aufweist - und schnell verschwinden, wenn nicht...

07.01.2003, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lila-Zerg
Bard

Lila-Zerg ist offline

ist dir das game vampire ein begriff? ... ich wollte eigentlich versuchen so eine art blood balken basteln ... wo man sieht wieviel blut man als vampir selber noch hat ... und wieviel man einer person aussaugt

07.01.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lila-Zerg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR