Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Screens im E.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
Screens im E....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ditor ??? Also ich hab in jedem (oder fast) jedem Toutorial einige Screens gesehen, und jetzt wüsste ich sehr gerne wie man diese macht.
mfg
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.01.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Xevion
Bard

Xevion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach.....
Ich würde sagen:
- Renderwindow vergrössern
- mit Taste "Druck" einen Screenshot machen
- ins Malprogramm einfügen und zuschneiden.....

ist zwar nicht elegant, aber so mach ich das.

Inteligenz ist...... Die anderen Dumm aussehen lassen......

p.s.: Rechtschreibfehler sind absicht und nur dazu da euch zu testen......

14.01.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xevion senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Xavion und willkommen im Forum

thx, aber ich dachte das es eine enfachere Antwort gibt, aber naja...was solls ??? Mal schauen, vielleicht krieg ich es auch noch hin.

Greets Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.01.2003, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR