Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Teile für Höllen.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xevion
Bard

Xevion ist offline
  Teile für Höllen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich grade an einer etwas grösseren Hölle, aber ich komm irgendwie nicht weiter.....
Gibt es ein Cave-Set das ähnlich aufgebaut ist wie die Gebäude-Interiors, also mit Ecken, Kreuzungen und so weiter ????

Inteligenz ist...... Die anderen Dumm aussehen lassen......

p.s.: Rechtschreibfehler sind absicht und nur dazu da euch zu testen......

16.01.2003, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xevion senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau wie bei den anderen Interiors gibt es im Static-tab die Hölen in_modcave... in_mudcave... in_bonecave... und noch ei paar mehr - schau dir die entsprechenden teile im Previewindow an, dann findest du neben den fertigen hölenenräumen auch seitenwände, Ecken Centers,Kreuzungen, Dekofelsen - alles da! Wenn ich mich recht erinnere sind die Einzelteile hinter den grösseren Räumen zu finden...

17.01.2003, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Xevion
Bard

Xevion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok.......
ich hatte schonmal angefangen mir die Teile anzuschauen, aber ich habe gehoft es gaebe halt auch bei den ID's einen logische Aufteilung....
Na dann mach ich mir halt ne Liste

17.01.2003, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xevion senden
Xevion
Bard

Xevion ist offline

Nochmal ne Frage:
Ich hab grade die Static-Liste durch, aber ich suche noch ein Teil das man sagen wir mal als Decke verwenden kann....
ich will einen sehr tiefen Talkessel mit einer "Felsplatte" verschliessen so das er wie eine Hölle wirkt.
1- Geht das (von wegen zu viele Poly's oder so
2- gibt's irgendwo so ne Platte
3- wenn nicht könnte mir die jemand machen???

19.01.2003, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xevion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR