öhmm hä?
Ich nehme mal an, du meinst eine rasse...
In diesem Fall solltest du, sofern du keine 3ds max besitzt, di nifs und textures einer bisherigen rasse benutzen...
Also, das geht folgendermassen:
1. Character -> Race -> new
2. Name, Fähigkeiten, etc angeben
3. In die 'Bodypart' Section wechseln
4. Dann guckst du, welche der bisherigen rassen, dir am besten gefällt, nehmen wir hier mal Imperial
5. Du guckst also nach b_n_rassenname_f/m_partname
6. Dann bennenst du alle um und tust für den Rassennamen den namen deiner (Tada!) neuen Rasse rein. Wenn du enter drückst, wirst du gefragt, ob du den Part umbenennen oder einen neuen erstellen willst. Du tust natürlich letzteres.
Wenn du alle Bodyparts (von in unserem Fall imperial) durchhast, bist du eignltich fertig.
mfg
madMaxx507
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 30.01.2003, 14:06 Uhr editiert.
|