Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » doppeltes erscheinen nach bearbeitung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  doppeltes erscheinen nach bearbeitungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich habe folgendes Problem:

immer wenn ich einen Plug in bearbeite und es dann abspeichere und dann in Morrowind benutze erscheinen Sachen oder NPCs aufeinmal doppelt und dreifach zum Beispiel hatte ich nachdem ich alle meine Plug ins miteinander kombinirt habe aufeinmal 3 Drakes (der Typ aus dem Stagate Mod) oder das Bankgebäude hatte aufeinmal 3 Fanen oder ein Durchgang aufeinmal 2 Türen.
Kann mir da jemand weiterhelfen mit der Zeit nerft das echt.

mfG
Dark Elf

05.02.2003, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nutze die Suchfunktion. Unter dem Stichwort "doppelte Türen" (oder so) wurden Lösungsmöglichkeiten beschrieben...
Ist übrigens nur ein ästhetisches Problem. Ich habe auch doppelte Türen (lasse sie immer offen) und doppelte Fahnen. Das macht weiter keinen Ärger.

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 05.02.2003, 19:21 Uhr editiert.

05.02.2003, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR