Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » verschieben von mehreren Fieles senkrecht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Turmfalke
Archer

Turmfalke ist offline
  verschieben von mehreren Fieles senkrechtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kopiete die vier Stadtteile von Gramfeste in ein leeren Internoor. Jetzt sind sie aber nicht in einer Höhe und ich will sie so verschieben, das das ganze Viertel in der Höhe verschoben wird. Ich habe darüber mal etwas gelesen, dass ich mehrere Tasten drücken muss, weis jemand welche?
Wenn das klappt, kann mir jemand die Außenmauern von Gramfeste bauen? Mit den Öffnungen der Tore und den Türmen und den Stadttoren beitseitig texturiert?

28.04.2003, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Turmfalke senden
palme
Acrobat

palme ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Ctrl+C kopieren, mit SHIFT+Ctrl+V einfügen, und die Kooridnaten bleiben gleich.

28.04.2003, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SHIFT+Ctrl+V ist falsch einfach nur Ctrl+V

Oder wenn es wie palme schon gesagt hat mit Ctrl+C + Ctrl+V Technik immer noch ned die richtige Höhe hat musst du die Objekte makieren und z drücken und als wenn du ein objekt verschiebst vefahren.

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

28.04.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

@hollow man: nope, ctrl + shift + v ist 'paste in place' dabei werden wie gesagt koordinaten beibehalten.
ctrl + v ist einfahc nur paste, dabei kann es aber z.B. zu Höhenverschiebungen kommen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.04.2003, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

o h, dieses war mir noch ned bekannt, sorry

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

28.04.2003, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR