Autor |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
|
30.04.2003, 23:45 |
|
Garak
Admin

|
|
wo genau hattest Du die entsprechenden practice dummies den her?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.05.2003, 11:10 |
|
Havelock2
Warrior

|
|
Practice Dummies sind normalerweise Static und daher bräuchtest du einen als Kreatur/NPC, damit du draufhauen könntest!!!!!!!!
__________________ Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc
|
|
01.05.2003, 11:19 |
|
palme
Acrobat

|
|
Schau mal die Dummies in dem Marksman Mod an (In dem neuen Shop). (Vivec, Des...)
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns
|
|
01.05.2003, 12:02 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
Zitat: Original von Garak
wo genau hattest Du die entsprechenden practice dummies den her?
static furn_practicedummys oder so ähnlich..jedenfals static, ich glaub ja auch dass es daran liegt, aber gibts die denn auch als npc's? oderwisêso gehen die dummys in der kriegergilde?
@palme, jo wer mir heut mal den übersetzten mod saugen...
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
01.05.2003, 12:31 |
|
Havelock2
Warrior

|
|
Die Dummies in der Kriegergilde kann man verhauen? Das ist mir neu! Vielleicht durch ein Plug-in? Du könntests ja so machen´: Du nimmst einen Dummie aus der Kriegergilde und kopierst dorthin, wo du einen haben willst!
Etyram
Thanks to Rhuarc
|
|
01.05.2003, 13:00 |
|
Whity
Healer

|
|
hmm das is mir aber auch neu dass man die practice dummys hauen kann .. naja jedenfalls wenn du den dummy als creatur machen willst crasht morrowind weil der keine animation hat 
__________________ Better to be hated for what you are then loved for what you're not.
INFOS ZU MEINEM MODS FINDET IHR HIER
THX TO RHUARC
|
|
03.05.2003, 10:44 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
ne creatur erstellen die du schön findest:
diese mit genügend hgesundheit ausstatten.
Dann einfach ein skript drauflegen das dafür sorgt das sich der kleine nicht mehr rühren darf
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
03.05.2003, 11:02 |
|
Whity
Healer

|
|
oder einfach hinter collison walls einsperren ... obwohl kann man den dann noch hauen ?
__________________ Better to be hated for what you are then loved for what you're not.
INFOS ZU MEINEM MODS FINDET IHR HIER
THX TO RHUARC
|
|
03.05.2003, 11:11 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Whity
oder einfach hinter collison walls einsperren ... obwohl kann man den dann noch hauen ?
theoretisch ya aber dann bewegeb die sich ya immer noch ein bisschen.
das mit dem skript ist besser würd ich mal sagen
-->achya und ihr müsst denen unbedingt einen zauber der sehr sehr viel lebenspunkte regeneriet als Fähigkeit geben sonst verreckt der
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
03.05.2003, 12:01 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
hmmm ich hab jetzt ne menge dummypuen ausprobiert und bei denen gings nimma...ich geh nochma die suchen bei denen es was brachte...
ich kann mir das doch ned eingebildet haben?
hmm oder waren das dummys von infernos palace? vieelciht waren das ja welche die man hauen konnte, es zeigt mir dann jedenfalls die meldung "kritischer treffer" an.... : /
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
Dieser Beitrag wurde von BlackDragon am 03.05.2003, 14:05 Uhr editiert.
|
|
03.05.2003, 14:05 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ich geh in dem Falle gleich ma in den Bogen Shop in Vivec und teste den Dummy aus...har har har
|
|
03.05.2003, 19:07 |
 |
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Fuark Clombrek
-->achya und ihr müsst denen unbedingt einen zauber der sehr sehr viel lebenspunkte regeneriet als Fähigkeit geben sonst verreckt der
Wozu regenerationszauber? wenn das teil nicht verrecken soll und sowieso ein script drauf kommt, kann man ihn ja auch per sethealth in jedem Frame auf volle Gesundheit setzen!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.05.2003, 09:24 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Garak
Zitat: Original von Fuark Clombrek
Wozu regenerationszauber? wenn das teil nicht verrecken soll und sowieso ein script drauf kommt, kann man ihn ja auch per sethealth in jedem Frame auf volle Gesundheit setzen!
auch wieder wahr
-->aber ein zauber ist einfachen wenn man nicht so recht mit dem skripten klarkommt
achya und man sollte vielleicht noch beachten dem Dummy zauber wie *normal Waepon resistanz* wegzunehmen sonst wirds gemein wenn man mit normalen Waffen trainieren will
|
|
04.05.2003, 10:32 |
|
Havelock2
Warrior

|
|
Ich würds aber mit ModCurrentHealth pro Frame machen!!!!
Etyram
Thanks to Rhuarc
|
|
04.05.2003, 15:26 |
|
Garak
Admin

|
|
hilft natürlich auch, aber sethealth garantiert dir eine vollständige Heilung pro frame- bei genügend hohem Wert bei ModCurrentHealth ist das ganze Jacke-wie-Hose, der schreibfaule (ich ) greift zu sethealth, weils kürzer ist....
|
|
04.05.2003, 22:00 |
|
|