Autor |
|
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
|
04.05.2003, 19:38 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
DancingGirl ist die ID eines NPC's und du hast für die männer bestimmt ne andere ID
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
04.05.2003, 22:20 |
|
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
1) Unsinn
2) Schwachsinn
3) Sinnlos
Hab ich selber rausgefunden.
__________________ In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.
|
|
05.05.2003, 21:57 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Bacon_1
Hab ich selber rausgefunden.
dann schreib doch mal worans lag:
falls ich in meinem plug-in mal sowas brauche
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
05.05.2003, 22:07 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
die dancing-girl-anim-nif gibts nur für girls.
Ni
|
|
06.05.2003, 10:31 |
|
Garak
Admin

|
|
falls Nebula recht hat gibt es wahrscheinlich trotzdem eine Möglichkeit für GoGo-Boys: Neue Rasse erstellen und die männlichen bodyparts als weibliche bodyparts verwenden - musst dann aber auch dran denken, dass die Dialogfunktion samesex unsinn ausgibt....
Packst Du die Jungs dann auch in Leder? *lechtz*
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.05.2003, 11:38 |
|
rendel
Mage

|
|
Also ich hab keine Probleme mit meinen Tänzern. Die Jungs sehen echt scharf aus in ihren Tangas.
Ich habe einfach das Dancing Girl aufgerufen, unter neuer ID abgespeichert, und das Häkchen für Female gelöscht.... Voila.
Dieser Beitrag wurde von rendel am 06.05.2003, 13:10 Uhr editiert.
|
|
06.05.2003, 13:09 |
|
Garak
Admin

|
|
Sehr gut! Ich bin einfach nicht zum ausprobieren gekommen und dachte, nebula könnte recht haben, von wegen Flag in der Animationsdatei, das Female vorschreibt....
PS: Rendel, woher hast Du Tangas? die normale unterwäsche ist doch nicht als Tanga zu deuten oder?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.05.2003, 13:22 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
und wozu ist dann dan dancing_girl.nif? ist doch für die anim, pder?
edit: und wie bekommt man creatures um tanzen?
Ni
Dieser Beitrag wurde von Noxx am 06.05.2003, 13:51 Uhr editiert.
|
|
06.05.2003, 13:34 |
|
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
Nein!
ich hab es so gemacht:
Ich habe die girl aus dem "haus der irdischen freuden" kopiert, den namen und ID geändert.Dann habe ich den haken bei female weggemacht und dann den NPC platziert.Glaubt mir, ich habe alles ausprobiert, es gibt keine andere lösung!
__________________ In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.
|
|
06.05.2003, 18:17 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Bacon_1
Nein!
ich hab es so gemacht:
Ich habe die girl aus dem "haus der irdischen freuden" kopiert, den namen und ID geändert.Dann habe ich den haken bei female weggemacht und dann den NPC platziert.Glaubt mir, ich habe alles ausprobiert, es gibt keine andere lösung!
schau mal ein paar posts weiter pben von rendel!!
Ni
|
|
06.05.2003, 18:35 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
@nebula:
Das Anim-File enthält nur die Bewegungen der Fixpunkte anhand derer sich dann die angehängten Bodyparty bewegen.
Funktioniert aber nur bei Rassen, dh spielbare rassen, denn die sind die einzigen die die animationen und die bodyparts getrennt habe. Bei Creatures is das alles in einer Datei.
Du könntest höchsten eigene Bodyparts machen und damit eine eigene Rasse definieren. Allerdings würde sich die auch immer genau wie das dancing girl bewegen.
|
|
06.05.2003, 20:01 |
|
rendel
Mage

|
|
Zitat: Original von Garak
PS: Rendel, woher hast Du Tangas? die normale unterwäsche ist doch nicht als Tanga zu deuten oder?
Wenn die Jungs erst mal anfangen mit den Hüften zu kreisen fallen einem solche Details nicht mehr auf. 
|
|
07.05.2003, 07:36 |
|
|