Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » neue Rasse.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
neue Rasse....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich mal im erstellen einer neuen Rasse veruschen, das lief ganz gut, aber dan fing ich irgendwie an, zu glaube das ich blind sei...wo kann ich denn das aussehen einer rasse bestimmen???

03.06.2003, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter Body Part. Dort mußt du jedem Körperteil pro Geschlecht eine NIF zuordnen. Für Haare und Köpfe kannst du auch mehrere nehmen, die können dann beim Charakter ausgewählt werden.

Schau dir mal die schon bestehenden Rassen an, dann wirst du das schon verstehen. Ist nicht besonders schwer, nur viel arbeit.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 03.06.2003, 18:46 Uhr editiert.

03.06.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

body part? ich nehm an du meinst das bei den NPC's???

wenn nein: wo dann?

wenn ja: Aber ich will, dass der Charakter die Klasse spielen kann....? Ich will keine NPC's dammit machen, sonder eine neue Charakterklasse für den Spieler machen

03.06.2003, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

im cs auf das menue *body-part* klicken!

03.06.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

aaachsoooo........*hammer nehm und sich auf den Kopp schlag*

thx. jetz hab ichs kapiert

wunderbar, ich hab mir jetz meinen Waldelben gemacht...so im HdR *sich schon versteck*..sieht klasse aus, vorallem mit dem Mod, für die gesichter (den Metal mal gegeben hat )

jetz muss ich ihn noch a bisserl ausbalancieren

03.06.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR