Autor |
|
Worf
Healer

|
|
|
08.06.2003, 00:31 |
|
Garak
Admin

|
|
gibt imho keine Alternative zum Racemenu, und wie ich bethesda kenne, haben die das teil nicht dafür ausgelegt, mehrmals im spiel zu laufen...
Bis Du sicher, das es dieses script ist das spinnt? was machen die extern gestarteten scripte? Beenden die sich ordentlich?oder versuchst Du, mehrere instanzen eines Globalen scriptes zu starten? letzteres führt zum sicheren Absturz...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.06.2003, 01:14 |
|
Worf
Healer

|
|
na ja, es ist ja nicht direkt der script, der spinnt (den hatte ich nur mal aufgeführt, um zu zeigen, wie ich die rasse umstelle), sondern eher das racemenu, weil er ja danach noch die klasse fragen will. da man aber ja schon ein inventar, magie-menü etc. hat, was man zu anfang ja noch nicht hat, hängt sich das spiel auf (schätze ich mal). deswegen habe ich gefragt obs noch ne andere möglichkeit gibt die rasse zu ändern. in bloodmoon soll man sich ja verwandeln können, da und auch bei den vampiren müssen die das ja irgendwie hingekriegt haben, dass man sein altes gesicht zurückbekommt.
ich hab jetzt herausgefunden wo das problem liegt:
wenn im script das erste mal das racemenu aufgerufen wird, dann wählt man seine rasse aus und kann OK wählen. beim zweiten mal steht da nicht OK sondern WEITER. Wie kann man das jetzt beheben ?
__________________ IT'S A GOOD DAY TO DIE
Dieser Beitrag wurde von Worf am 08.06.2003, 12:12 Uhr editiert.
|
|
08.06.2003, 11:28 |
|
Garak
Admin

|
|
Der Vampirismus ist ein (fest verdrahteter) Magiceffect, der den Bodypart Head ersetzt, solange der spell aktiv ist - die informationen über den normalkopf gehen nicht verloren, der Vampierkopf erhält nur priorität vor dem normalen, ahnlich der priorität der weiblichen Bodyparts vor männlichen an einem weiblichen NPC - schätze, der Werwolfeffekt ist ähnlich gelöst...
Was Dein Menüproblem angeht: vieleicht hilft es, mit den enable... und disable... - befehlen den zustand in bezug auf steuerung und inventar herzustellen , der bei der charaktergenerierung herrscht?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.06.2003, 21:55 |
|
Worf
Healer

|
|
ne, leider nicht....
naja macht nichts, trotzdem danke für die hilfe !
__________________ IT'S A GOOD DAY TO DIE
|
|
09.06.2003, 18:56 |
|
|