Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Selber effeke für Zauber erstelle get das? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Selber effeke für Zauber erstelle get das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin

ich habe mich gefragt ob man nicht selber nen Zauber erstellen kann. Also nicht einfach efekte zusammensetzen sondern selber nen Efekt erstellen. Sowas wie man erstellt nen Zauber mit dem man was gan neues macht. Da ich mir aber relatif sicher binn das das nicht get würde ich mich freuen wenn jemand mir eine adresse geben könnte wo man sich an die etwikler wenden könnte da ich ein Zaubereditor für eine sinnfolle erweiterung halte oder habt ihr euch nie gedacht "hey ich würde mich am libsten mal in nen Mostert verwandeln oder was ganz anderes verücktes machen". Naja war nur so ne idee von mir fals das schonmal besprochen wurde will ich mich etschuldigen da ich mit der such funktun nichts gefunden habe.

mfG
Dark Elf on a Jurney

02.07.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die effekte sind tatsächlich alle fest verdrahtet - das einzige, was du tun kannst ist per script auf "umgehbare" Zauber zu reagieren - ist aber nur für standalone mods brauchbar, da es sonst a) kompatibilitätsprobleme mit anderen mods gibt und man b) dort dan auch die summon-spells zweckentfremden kann, indem man die entsprechenden kreaturen nicht definiert... in morrowind an sich könntes Du imho höchstens "remove Curse" umwandeln - der rest wird sicher verwendet...

02.07.2003, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR