Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » werden stiffrollen(misc_clothbolt_01)in scipts verwendet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  werden stiffrollen(misc_clothbolt_01)in scipts verwendetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

kann mir jemand sagen ob die stoffrollen (misc_clothbolt_01 im misc bereich) irgendwo in einem script oder bei nem dialog verwendet werden?
und wenn ja wo?

will ne schneider mod machen (n' bissel von der schmied mod abgeguckt) und da soll es schon verschieden qualitäten der stoffrollen geben

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

Dieser Beitrag wurde von Avenzius von Mythyria am 21.07.2003, 21:18 Uhr editiert.

21.07.2003, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab im TES unter Edit/Find misc_clothbolt_01 angegeben und fand sie dann in Gnaar Mok auf einem Boot. Ein Script ist nicht vorhanden. Trotzdem würde ich die Rollen im TES neu anlegen. Doppelklick auf misc_clothbolt_01 und dann z.B. 01misc_clothbolt_01 schreiben und bei der Frage create new objekt auf Ja. Dann kann auch nichts passieren, auch wenn die Rollen noch woanders auftauchen. Veränderst Du ein original Teil in Morrowind, änderst Du alle. Bei einer Urne z.B. die 120 vorkommt.....

21.07.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab mir schon gedacht dass ich alle rollen ersetze aber das ist ja such nicht so schwer zu machen
einfach rechtsklick auf das item und dann info
schon gibts ne liste mit den zellen wo sie vor kommt

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

21.07.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR