Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Mannequins ex/importieren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Mannequins ex/importieren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

ich will mir für mein PRIVATES Hausplugin die Mannequins aus der Balmora Residence holen, ich weiss aber nicht, wie das geht? Mein Haus soll auf jeden Fall eigenständig bleiben, bitte helft mir, den ganzen Tag such ich schon, wie das gehen könnte!!!

Und ne Frage zu den Mannequins: Wie viele davon kann man ausgerüstet in einem Raum haben, damit die Framerate über 40 bleibt?

Ich hab gedacht 2 Räume a 20 Mannes!

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

11.08.2003, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
LordKain
Crusader

LordKain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frame rate hängt ja wohl stark vom rechner ab!

11.08.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am einfachsten ists wenn du im tesame einfach alles rauslöscht ausser die bodyparts und das andere zeug von den mannequins dann kannst du sie selber einsetzen.
ok das klingt vielleicht hingepfuscht aber bei mir gings immer ohne probs. falls der mod ein englisher ist musst du dann nur noch die namen ändern oder auch nicht wie du willst.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

11.08.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

öhm, wenn das alles rausgelöscht ist, muss ich dann das bearbeitete Plugin mit meinem Combinen?

Das klappt alles nicht!!! Wenn ich alles andere rauslösche und ich will den Mannequin im Editor setzen, flieg ich ausm Editor raus

Dieser Beitrag wurde von Shagrath am 11.08.2003, 20:30 Uhr editiert.

11.08.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

sag mir wo mans runterladen kann und versuchs dir zu machen.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

11.08.2003, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

oh, danke!

Das sind die Mannequins aus dem hier:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=9&styleid=2

Aber keine Sorge, ich bracuh die nur für n privates Plugin, ich klau also nix

Ich brauch auch nur die weiblichen!

11.08.2003, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

oh man das ist doch komplizierter ich hab grad wenig zeit ich dachte das würde schnell gehen weil ich ein anderes plugin in im kopf hatte frag da mal lieber den macher selbst sry aber ich grad etwas stress.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

11.08.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

warum kopierst du die Mannequins nicht aus meinem Plugin raus? , die Texturen und NIF's sind inbegriffen eigentlich brauchst du nur eines machen: mit TESAME aus meinem Plugin-File alle einträge bis aud die Mannequins löschen, dann kannst du die Mannequins als NPC aus dem Menü auswähhlen und das Plugin unter deinem Namen neu abspeichern und selber was bauen

oder einfacher:

beim Bearbeiten deines Plugins lädst du meines mit (allerdings nicht als "aktiv" gekennzeichnet) und die Mannequins kommen fix und fertig im NPC_Menü vor. Da es ja dein privates Plugin werden soll, macht es ja nichts aus, da die Dateien meines Plugins dann auch gleich in deinem -Ordner liegen.

Trotzdem hättest du mich ja per PM fragen können, aber ich nehms dir net übel

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 12.08.2003, 17:57 Uhr editiert.

12.08.2003, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Öhm, ich hab dir ne PM geschickt, gestern abend

naja, mir is der Editor immer abgeschmiert, als ich deins mitgeladen hab, nun hab ich aus so einem, wo's die mannes nur im Editor gibt so Holzmännchen genommen! Ich änder dann einfach die Texturen und dann sinds die gleichen

12.08.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR