Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Parent Masters: Tribunal soll weg! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mrqool
Healer

mrqool ist offline
  Parent Masters: Tribunal soll weg!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe da ein kleines Problem:

Ich habe mir heute ein paar Plugins von englisch in deutsch übersetzt. Irgendwann war da mal eins dabei, welches nur mit Tribunal funtioniert. Als ich das im Editor öffnete, wurde Tribunal gleich mitgeöffnet. Nur, als ich dann mit weiteren Plugins weitermachte, habe ich vergessen, das häkchen bei Tribunal wieder zu deaktivieren.

Leider stehen jetzt bei ein paar Plugins unter Parent Masters auch noch Tribunal, obwohl das Plugin dieses gar nicht benötigt.

Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich diesen Eintrag wieder weg? Ich vermute ja, dass es so jetzt fehlermeldungen bei Leuten geben könnte, die kein Tribunal haben, und das will ich nicht, weil die Plugins ja eigentlich ohne dem Addon laufen.

Ich habe schon versucht, das Plugin ohne Tribunal zu laden und dann abzuspeichern, aber dadurch geht der Eintrag nicht weg. Kann mir da einer Helfen?

mfg
mrqool

Dieser Beitrag wurde von mrqool am 27.10.2003, 20:24 Uhr editiert.

27.10.2003, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mrqool senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm.
Puh
Ich glaube mit TESAME
mach nen leeres plug ohne Trib und dann nimmst du TESAME und kombinierst die beiden wobei das Hauptplug das ohne trib ist.

oder so.
lange her das ich von hochbass gehört hab wies geht

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.10.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@madmax:: Gutes Gedächtnis.

Genau so geht es.
Mach nicht den Fehler den Kopfeintrag mit TESAME zu löschen, dann ist die Datei hin.
ich mach aus den Objekten die ich behalten will eine Moduldatei und diese füge ich in das leere Mod ein.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 27.10.2003, 20:54 Uhr editiert.

27.10.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
mrqool
Healer

mrqool ist offline

Hm, leider scheint da aber was noch nicht richtig zu funktionieren. Hier die Fehlermeldung aus der Warnings.txt:

"
Unknown MAST_ID in ConstructObject.
Trying to load a bad form in TES3File::NextForm.
File = new.esp
Offset = 86880
DataHandler: unrecognized form
"

Ich habe die beiden Dateien kombiniert, aber wenn ich diese dann im Editor öffnen will, kommen oben genannte Fehlermeldungen.

EDIT: Ich habe jetzt eine etwas andere Lösung gefunden! Danke füe eure Hilfe, ohne TESAME wär ich aufgeschmissen gewesen

mfg
mrqool

Dieser Beitrag wurde von mrqool am 27.10.2003, 22:14 Uhr editiert.

27.10.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mrqool senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Falls wer anderes (so wie ich auch mal eine Lösung braucht:

Es geht auch (unter anderem) mit dem TES Dependency Tool Kit. Noch dazu sehr komfortabel, Häkchen setzen, Minus-Button drücken, zack - wech und sogar unter neuem Namen gespeichert.
Benötigt Java Run Time Environment.

19.11.2003, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR