Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Models aus 3dsmax 4?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline
  Models aus 3dsmax 4?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit einen kumpel heute in 3ds max ein schwert gemacht und es dann als nif exportiert.leider funktioniert es im spiel sowie im editor nicht.ich habe jetzt keine genaue frage,nur was muss ich allgemein beachten wenn ich eine waffe mit 3ds max 4 mache und sie ins spiel bringen will?

28.03.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von norse
leider funktioniert es im spiel sowie im editor nicht.

etwas mehr info sollte es schon sein: keine textur, falsche grösse, falscher "anfasspunkt"? funktioniert nicht kann alles heissen...

28.03.2004, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
norse
Mage
User gesperrt

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja,ich erstelle entweder eine neue waffe oder nehme eine schon vorgefertigte und nehme als bild halt mein schönes nif.wenn ich es jetzt einfach auf den boden legen will bzw. es einen npc ins gepäck packen möchte (alles editor!)kann ich es nicht "anfassen",das heißt ich kann es nicht per klick and drop bewegen.(ihr wisst schon was ich meine,es ist abgesehen von dem menü edit delete und etc. nicht anklickbar)

28.03.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

dann ist das objekt nicht auf dem mittelpunkt.
der griff des schwertes muss auf 0,0,0 zentriert sein.
desweiteren sind die teile IG immer wesentlich größer als es in max aussieht.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.03.2004, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
norse
Mage
User gesperrt

norse ist offline

gibts es denn außer der größe bestimmte sachen an die man sich halten muss?das schwert besteht aus nem griff (quader) einem zwischenstück (auch ein quader)einer klinge (zylinder)und zwei seitlichen klingen (wie bei dem schwert von BLADE,auch zwei kleine zylinder)

Gibt es vielleicht auch irgendwo ein tutorial?(geht auch auf englisch!)

Dieser Beitrag wurde von norse am 28.03.2004, 19:29 Uhr editiert.

28.03.2004, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ich kann dir Modeling for Morrowind sehr ans Herz legen.
Ansonsten kannst auch mich fragen.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.03.2004, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
norse
Mage
User gesperrt

norse ist offline

Zitat:
Original von madmaxx
Ich kann dir Modeling for Morrowind sehr ans Herz legen.
Ansonsten kannst auch mich fragen.

ich liebe dich dafür

GENIAL!!!!

28.03.2004, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR