Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » schöne gesichter (Fehler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tommy Nopoli
Scout

Tommy Nopoli ist offline
  schöne gesichter (Fehler)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach

hab mir ´n paar neue faces gezogen, dateien extrahiert, im spiel konsole (enableracemenu), will neue fresse auswählen....rrrrrrrrrrrrrrrrr! Fehler und aus.

also stelle ich mir eine kleine frage:
.
.
.
wat zu hölle mach ich den falsch, datei entpacken, ins data dingeds rein und bei zusatzdatei anwählen!

aber nein, bei mir will ja gar nix laufen!

falls es bei der fehlerbeseitigung hilft:
hab mir mänl.+weibl. nord und weibl. bretone gezogen.

bitte um hilfe

26.04.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tommy Nopoli senden Homepage von Tommy Nopoli Füge Tommy Nopoli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das denn? YIM Screenname: ???????
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du die readme gelesen? da sollte es drin stehen

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.04.2004, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Tommy Nopoli
Scout

Tommy Nopoli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles klar.....
wie kann ich ein ganzes plug in komplett deinstalieren?
alle dateien einzeln rauspicken oder gibts ne schnellere variante (fals mir sowas öffter passiert)?

gibts auch facecs die bei der 1.6.1820 laufen?
steht nähmlich nur, dass sie bei der 1.2....... getestet wurden.

danke

26.04.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tommy Nopoli senden Homepage von Tommy Nopoli Füge Tommy Nopoli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das denn? YIM Screenname: ???????
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Das bedeutet, dass die ohne BM und TB gemacht wurden. Wenn es für die DV ist, dürfte es (solange es clean ist) keine Probleme geben.

26.04.2004, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Es gibt allgemein keine Probleme mit Versions Unterschieden. Wenn du Faces heruntergeladen hast, welche nur für den Spieler sind sowieso nicht, und auch bei den diversen Replacern dürfte es kein Problem sein

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

26.04.2004, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich hab mal einen ''replacer'' gebastelt (nur esp für DV Morrowind + Tribunal + Bloodmoon).

meshes und texturen musst du selber runterladen.

infos und links gibts hier: klick.

fragen dann hier posten.

Original von Garak:

Ni

27.04.2004, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Nebula
ich hab mal einen ''replacer'' gebastelt (nur esp für DV Morrowind + Tribunal + Bloodmoon).

Was hast du denn damit ersetzt? Blöde Frage Ich meine im einzelnen mehr vom Umfang her, alle Gesichter in MW? Oder nur bestimmte?
Und gibt es noch die "alten" Roben?
Wäre nett wenn du was dazu sagen könntest - danke

28.04.2004, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von jsc
Zitat:
Original von Nebula

Was hast du denn damit ersetzt? Blöde Frage Ich meine im einzelnen mehr vom Umfang her, alle Gesichter in MW? Oder nur bestimmte?
Und gibt es noch die "alten" Roben?
Wäre nett wenn du was dazu sagen könntest - danke

gesichter & haare:

1) erstmal geschaut, was sich ähnlich sieht und dann die bodyparts ersetzt (originale umbenannt und den neuen die alten namen gegeben).

2) dann die npc manuell geändert, wo die gesicht/haar-kombi komisch aussah

ich hab nicht alle gesichter ersetzt, weil nicht so viele neue da sind wie alte und es dadurch sehr eintönig geworden wäre.

roben (siehe auch HIER )

1) den englischen namen der geänderten roben wieder die entsprechenden deutschen namen gegeben

die roben ändern nur das aussehen der weiblichen roben, d.h. sie sehen weiblicher aus (geneueres siehe link oben). die männlichen charatere haben die alten roben an.

Original von Garak:

Ni

28.04.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR