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golem
Scout

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In welcher Cell finde ich einen Söldner? Um die Rüstungen und Waffen sozusagen an einer Schaufensterpuppe ausstellen zu können, möchte ich mir die entsprechenden Scripts zum "Teilen" mal ansehen.
Off Topic: Wenn ich in einem bereits verwendeten PlugIn etwas vollkommen Neues hinzufüge, bekomme ich Probleme mit bestehenden Saves? Die Warnung ist ja eher vorsorglich.
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01.05.2004, 16:01 |
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ReneMiner
Crusader
  
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Zum Teilen braucht die Kreatur oder der NPC die lokale short companion mit wert 1. bei 0 bleibt das gepäck zu.
Für Ausstellungspuppen nimmt man normal aber Leichen - nur health auf 0 -nicht persist mit skipanim-befehl im script. die brauchen kein companion (mehr)...
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01.05.2004, 17:36 |
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golem
Scout

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An einen Toten dachte ich auch schon, aber wie lasse ich ihn dann stehen? Sobald ich die Health auf 0 setze fällt er um und ich habe bisher keinen Weg gefunden die entsprechende Animation auszuschalten. Im übrigen: Von was für einem Scriptbefehl sprichst Du?
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01.05.2004, 21:44 |
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ReneMiner
Crusader
  
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der tote braucht
health 0
nicht persistent, nicht autocalc, natürlich auch nicht essential
dann braucht er dieses Script für die Grundfunktion:
begin SkipAnimScript
SkipAnim
end
mehr erstmal nicht. 
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02.05.2004, 00:56 |
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